Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

27. September 2018 um 20:07

Hallo,

bin mir ziemlich unsicher ob ich schwanger bin oder nicht und mach mir deshalb sorgen.
ES war am 21, hatte am 17 und 24 GV aber mit kondom.
meine periode sollte nächste woche freitag den 05.10 starten
Habe leichtes ziehen im unterleib, manchmal is mir leicht übel und brüste sind bisschen empfindlicher
Habe gelesen das sollen eig alles auch symptome einer ss sein aber normalerweise hab ich sie auch kurz vor der periode also weiss ich grad nicht genau. mein partner und ich haben auch keinen kinderwunsch deshalb möchte ich euch fragen was ihr denkt oder wie es bei euch war.

Gruß

Mehr lesen

27. September 2018 um 20:15
In Antwort auf halli.hallo23456

Hallo,

bin mir ziemlich unsicher ob ich schwanger bin oder nicht und mach mir deshalb sorgen.
ES war am 21, hatte am 17 und 24 GV aber mit kondom.
meine periode sollte nächste woche freitag den 05.10 starten
Habe leichtes ziehen im unterleib, manchmal is mir leicht übel und brüste sind bisschen empfindlicher
Habe gelesen das sollen eig alles auch symptome einer ss sein aber normalerweise hab ich sie auch kurz vor der periode also weiss ich grad nicht genau. mein partner und ich haben auch keinen kinderwunsch deshalb möchte ich euch fragen was ihr denkt oder wie es bei euch war.

Gruß

Hallo , ich hatte bis zur 8 ssw gar nichts gemerkt , einfach Termin machen und abwarten es bringt nichts sich jetzt schon fertig zu machen dafür hat man nachher immer noch genügend Zeit . 

alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nachbarin: Verhalten interpretieren
Von: user47971
neu
27. September 2018 um 8:01
Braune schmierblutung und Durchfall
Von: user109621
neu
27. September 2018 um 0:50
Teste die neusten Trends!