Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

21. September 2018 um 19:56

Hey. Ja ich weiß zu dem Thema gibt es schon Diskussionen, aber ich enne mich überhaupt nicht mit dieser Seite aus. Ich möchte einfach meine Sorgen teilen und hoffe auf schnelle Rückmeldung. Mir ist auch klar, dass ihr mir keine genaue Diagnose sagen könnt, dennoch möchte ich einfach die Meinungen anderer Personen und wohlmöglich auch erfahreneren Frauen lesen.
Ich bin 16 Jahre alt und habe seit fast 5 Monaten meine erste feste Beziehung. Zwischen uns läuft aber schon seit der 5. Klasse irgendwieetwas und nun sind wir endlich zusammen. Ich vertraue meinem Freund sehr und würde schon sehr gerne mit ihm schlafen. Er ist auch bereit dazu, allerdings habe ich große Angst vor den Schmerzen und traue mich nicht, obwohl die Lust dazu sehr da ist. Wir sind schon Intim miteinander. ich hole ihm öfter einen runter, oder blase ihm einen. Vor ca. einem Monat haben wir Trockensex ausprobiert. Es war richtig schön. Eine Woche später haben wir das dann wieder gemacht. Das Problem dabei ist nur, (Bitte köpft mich nicht ich weiß, dass es dumm ist und ich auch eigentlich sehr großen Wert auf Verhütung lege) dass wir nicht verhütet haben. Wir waren beide sehr geil und haben nicht daran gedacht. Im Grunde genommen ist nichts passiert. Ich schildere euch mal die Situation.
Wir lagen im Bett. Er hatte keine Boxer mehr an, sodass sein steifer Penis frei lag. Ich hatte die ganze zeit meine Unterhose an. Allerdings hat die vorne komplett Spitze. Sie besitzt also quasi viele kleine Löcher und hat keinen festen Stoff. Er hat seinen Penis dann im Bereich meines Kitzlers durch meine Unterhose gerieben. Genau das gleiche war danach die Woche, dann kam die angst dadurch wohmöglich schwanger zu werden und seitdem haben wir es nicht nochmal getan. Beide Male kam er NICHT zum Orgasmus.
Keine Sorge, ich weiß, dass man nur schwanger werden kann durch Spermien.
Ich habe allerdings angst, dass Lusttropfen ausgetreten sind. Ich weiß das nämlich nicht. Ich habe gar keine Ahnung, ob da welche ausgetreten sind.
Mein Freund hat aber allgemein nicht oft Lusttropfen und wenn echt weniger als ein Tropfen. Ein Minitropfen. Ich habe gelesen, dass es bei manchen Männern runterläuft und die Eichel komplett feucht ist. bei ihm ist es nicht so. Jediglich manchmal ein mini Tropfen an der Harnröhre derdort bleibt.
Ich habe einfach panische angst, dass eventuell (falls der Minitropfen überhaupt kam ich schwanger werde. Das wäre gar nicht gut.
Meine Angst ist so präsent, da ich seit ca.1 Woche meine Periode nicht bekommen habe. Normalerweiße ist sie sehr pünktlich bei mir. der 2. oder 3. letzte Zyklus kam, aber plötzlich 2 Wochen später, danach ging es pünktlich weiter.
Ich habe so angst, weil ich meine Tage nicht habe.

21. September 2018 um 20:02

Sehr unwahrscheinlich aber nicht völlig ausgeschlosse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram