Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

28. Juni 2018 um 22:04

Hallo könnt ihr mir weiter helfen ich habe ein Problem und dabei große Angst das ich ungewollt schwanger sei bitte keine dumme Antwort
Ich habe meine Regelblutung vom 18.6-23.6haben sollen habe ich auch die letzten zwei Tage davon hatte ich keine Blutung mehr hatte am 24.6 früh morgens ungeschützt Geschlechtsverkehr und am abend genau so dabei bin ich dan Montag morgens in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt ella one und habe 27.6 ausversehn ungeschützter Geschlechtsverkehr gehabt war ich noch geschützt? Neme meine Pille ganz normal weiter ein seit 24.6 vallete von jenapharm ab wan kann ich ein Schwangerschaft Test machen lassen bzw ab wan kann man sehn das ich schwanger bin ?
Danke im voraus für antworten
 

Mehr lesen

28. Juni 2018 um 22:24

Um es ganz genau zu wissen. Der Frauenarzt sollte 1 Woche nach dem Akt, durch Urin/Blut genau wissen ob man schwanger ist oder nicht.

Andernfalls, wenn man einen Fehler gemacht hat, kostet der auch manchmal Geld, und dann holt man sich eben ein paar mehr SchwangerschaftsTests und macht einen oder zwei täglich, wenn die alle positiv oder negativ sind sollte das bis man zum FA gehen kann, entweder reichen oder man geht um sicher zu sein eben zum FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille
Von: mariaschiffnee2001
neu
28. Juni 2018 um 21:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram