Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

16. Januar 2018 um 14:04

Hallo erstmal
die Frage steht ja eigentlich oben.
ich weiß der Text ist recht lang , hoffe also dass sich jemand die Mühe macht den zu lesen und mir vielleicht helfen kann weil ich echt Angst hab.

Weiss nicht wie ich anfangen soll, also erstmal ein paar Fakten
ich bin noch Jungfrau und hatte auch noch keinen intimen Kontakt mit einem jungen.
habe es mir , wie jeder denke ich, schon selbst gemacht. 
Wie ich darauf komme dass ich schwanger sein könnte?
meine Brüste tun 3 Wochen !!! Vor den Tagen weh, die ich , wie ich dachte / hoffe im Moment habe . Das Ding ist , sie kamen 5 Tage zu früh was bei mir schon komisch ist, aber Sie sind jetzt nach drei Tagen schon wieder vorbei und jetzt habe ich Angst dass es nur Blutungen waren, die bei einer Schwangerschaft auftreten können.
des weiteren habe ich im Moment oft so ein krummeln im Bauch und bin müde. Kann es also sein dass beim selbst befriedigen iwas passiert ist? wasche mir vorher immer gründlich die Hände .

Ich habe aktuell aber auch sehr viel Stress, da ich in den abi Vorbereitungen bin bzw morgen schon schreibe, außerdem zieht meine Mutter bald weg und das stresst mich auch irgendwie , hinzu kommt ein wenig Stress innerhalb meines Freundeskreis und jetzt auch noch die Angst dass ich schwanger bin. 

Bilde ich mir diese symptome dadurch vielleicht auch nur ein? Oder kommt das durch den ganzen Stress? 

War bis jetzt auch noch nie beim Frauenarzt, also weiss ich nicht wie schnell ich einen Termin bekommen könnte. 

Danke schonmal im Voraus 

16. Januar 2018 um 14:32

Wie willst du denn schwanger geworden sein?
Hast du zufällig den Erzengel Gabriel getroffen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club