Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

26. Oktober 2017 um 23:32

Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage.. Ich bin jung 19 und hab nicht wirklich so viel Erfahrung da es mein erster Freund ist.
Ich bin Jungfrau und hab nie mit mein Freund zsm geschlafen haben nur beide mit Unterhose diesen petting sex gemacht aber er hat mich nicht entjungfert aber seine Unterhose war etwas nass von sperrman kann ich da schwanger werden?
Weil paar Tagen später wo wir das hatten bin ich nachts um 2 ins Bett und dann bin ich um 3 wach gewesen und sobald ich stand war mir schwindlig und übel und sobald ich lag war alles gut.
Als ich dann zuhause ging nach paar Tagen hatte ich sehr viel Stress und müsste 3 4 Tage lang 3 bis 4 mal ab Tag aufs Klo groß machen. Ich dachte das hat mit Stress zutun und jetzt ich mein Bauch leicht dicker oder wirkt es zumindest und meine Tage sind seit 4 Tage überfällig aber vielleicht liegt es wegen das ganze Stress dran und eigentlich kann ich nicht schwanger werden da ich Jungfrau bin und macje mir deshalb voll das Kopf kann mir jemand helfen wäre sehr nett danke Im voraus.

27. Oktober 2017 um 11:42

Er lag halt auf mich und die Unterhose war nass mit sperrman und die lag auf meiner Unterhose 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wunsch nach Berührung in Baden-Baden
Von: marker71
neu
27. Oktober 2017 um 11:11
Grapefruitaroma und Pille
Von: insii1234
neu
26. Oktober 2017 um 19:42
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook