Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

11. September 2017 um 13:50

Kamm ich mit knappe 50 noch schwanger werden ????

11. September 2017 um 14:04

Hast du denn noch regelmässig deine Periode? 

Gefällt mir

11. September 2017 um 14:44
In Antwort auf michael0970

Hast du denn noch regelmässig deine Periode? 

Ja bisher immer. Habe noch nie die Pille genommen aber mein Mann hat sich vor 14 Jahren eine Vasektomie machen lassen.

1 LikesGefällt mir

11. September 2017 um 15:07

Er ist also sterilisiert. Dann solltest du ja eigentlich nicht schwanger sein. Ich schätze mal, du fragst das, weil sie jetzt ausgeblieben ist? Das kann aber auch bedeuten dass du jetzt in die Wechseljahre kommst. Aber um da sicher zu gehen würde ich dir raten mal einen Check bei deinem FA zu machen. 

Gefällt mir

11. September 2017 um 16:31

Er ist also sterilisiert. Dann solltest du ja eigentlich nicht schwanger sein. Ich schätze mal, du fragst das, weil sie jetzt ausgeblieben ist? Das kann aber auch bedeuten dass du jetzt in die Wechseljahre kommst. Aber um da sicher zu gehen würde ich dir raten mal einen Check bei deinem FA zu machen. 

War aber erst am 18. AUGUST beim Frauenarzt er erwähnte nichts von den Wechseljahren.

Gefällt mir

12. September 2017 um 19:43
In Antwort auf horri16

War aber erst am 18. AUGUST beim Frauenarzt er erwähnte nichts von den Wechseljahren.

Meine Frau ist jetzt 46, und bei ihr setzt im Moment manchmal auch die Periode aus. Ihr FA hat auch gesagt es sind nicht die WJ. Vielleicht ja die ersten Vorboten.

Gefällt mir

12. September 2017 um 19:45

Meine Frau ist jetzt 46, und bei ihr setzt im Moment manchmal auch die Periode aus. Ihr FA hat auch gesagt es sind nicht die WJ. Vielleicht ja die ersten Vorboten.

Unnd meine ist 1. Sterilisiert und nimmt die Pille. Also ich glaube zumindest dass es nichts heissen muss. Um sicher zu gehen musst du wohl noch mal hin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe bin ich schwanger????
Von: lol2118
neu
12. September 2017 um 18:55
Pille für danach, trotzdem schwanger?
Von: elli080
neu
12. September 2017 um 18:23
Pille absetzen
Von: lovelylinda1