Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

5. Februar 2015 um 18:24

hatte letzte nacht sex mit meinem freund (fuer mich das 2mal) jetzt hab ich starke Bauchschmerzen und sitz die ganze Zeit auf Toilette was koennte das sein?? (ohne kondom,nehme pille)

5. Februar 2015 um 18:28

Ähm
die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist wohl doch eher gering, wenn du die Pille nimmst.Mal davon abgesehen, dass man es nicht gleich ein paar Stunden nach dem Sex merkt
Wahrscheinlich war dein Liebster nicht sonderlich zärtlich bzw. bist du ja noch ziemlich unerfahren und dein Körper muss sich da wohl noch etwas dran gewöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 18:30


hab die woche wieder angefangen mit der pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 18:45

Mal die Glaskugel...
raushole...

die Sinnhaftigkeit solcher Threads werde ich nie verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 21:36

Ich nehm mal an, sie hatt's ordentlich in den Arsch bekommen ..

.. wenn sie nimmer vom Klo runter kommt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 1:42

Weg mit der schädlichen Pille
Freu dich darüber wenn die geschwängert wurdest und setz die extrem schädliche Pille ab ! Dieses krankmachende Zeug sollte längst wieder verboten werden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 4:16
In Antwort auf aatu_880737

Weg mit der schädlichen Pille
Freu dich darüber wenn die geschwängert wurdest und setz die extrem schädliche Pille ab ! Dieses krankmachende Zeug sollte längst wieder verboten werden !

Auf keinen Fall
Da hat der Freund auch noch ein Wörtchen mitzureden.Männer aufgepasst!Die Welt ist voller Parasitärer Frauen die sich schnell schwängern lassen ( zu assozial als das sie den Freund frägt) um dann mit dem Mann zusammen zu sein "für immer" oder einfach weil sie Geld wollen.Kannte mal so ein fall ein bekannter seine Freundin hat heimlich die Pille nicht mehr genommen,sie wollte es erzwingen das sie zusammen sein werden auch in Zukunft,naja daraus wurde nichts er hat sofort mit ihr schluss gemacht und hasst sie jezt richtig so!Solche Menschen sollten bestraft werden!Es sollte ein Gesetz geben für solche fälle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 8:36
In Antwort auf aatu_880737

Weg mit der schädlichen Pille
Freu dich darüber wenn die geschwängert wurdest und setz die extrem schädliche Pille ab ! Dieses krankmachende Zeug sollte längst wieder verboten werden !

Ist ja wohl.
eine der behindertsten Antworten hier in der Diskussion.
Informier dich mal grundlegend über die Pille als so einen dünn-pfiff zu schreiben und einem jungen Mädchen zu raten diese abzusetzen

Nur weil du damit nicht klar kommst oder ungenügend beraten wurdest oder sonst irgend einem spirituelln mist nachgehst der dir die Pille verbietet solltest du mal medizinische aktuelle Berichte lesen, du wirst feststellen das die Pille sogar einigen Frauen "lebensverbessungen" bringt.

Natürlich reagiert jede Frau anders auf Hormone aber meistens gibt es für jeden Typ die passende verhütung.


Zum Fred:
Ich denke nicht das du Schwanger bist, beachte jedoch das wenn du 4 Stunden nach Pilleneinnahme gebrochen hast oder Durchfall hattest ein schutz nicht mehr gewährleistet ist.

Möglicherweise hast du dir den Magen verstimmt. trinke viel Tee und leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Und wenn du Sorge hast, du verträgst die Pille nicht, lass deinen Hormonhaushalt checken beim Facharzt. Ist aber generell selten.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 10:43

Mach Dir keinen Kopf
Also mal Ehrlich Leute, muss man auf die Frag eine jungen Mädchens teilweise wirklich so assi reagieren??? Sorry, aber ich finde so manche Bemerkung hier wirklich völlig deplatziert!!!Nun zu Deiner Frage lovebebi16, dass Du schwanger bist denke ich nicht, ich denke eher, nachdem Du erst das zweitemal Sex hattest, Dein Körper eben noch nicht ganz darauf eingespielt ist, Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, auch ich dachte mir nach den ersten paar malen immer....wie kann sowas Spass machen und ja auch ich hatte danach immer leichte Unterleibsschmerzen, das gibt sich aber! Was natürlich auch sein kann, ist, dass Du Dir einen Pilz eingefangen hast, habe ich selbst auch schon erlebt, solche SChmerzen können auch von einem Pilz verursacht werden, auch wenn es immer heißt ein Pilz würde jucken, dem ist nicht so. Bitte höre auf keinen Fall auf die Tipps von wegen Eisprung und Fruchtbare Tage, das ist der größte Schwachsinn denn ich je gehört habe. Jeder Körper ist anders und man weiß nie genau wann der Eisprung stattfindet. In vielen Köpfen grasiert ja immer noch die Meinung dass man während der Tage nicht schwanger werden kann, völliger Blödsinn, denn wenn Du einen Eisprung eben nicht in der Mitte des Zykluses hast sonder schon ein paar Tage vorher, kannst Du sehr wohl schwanger werden, denn Spermien sind im Körper einer Frau bis zu sechs Tage überlebens fähig!!!!!Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne via PN bei mir melden!! Alles Liebe für Dich Penny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 17:30

Schande über euch...
Versucht sie doch einfach in ihrer Sorge ernst zu nehmen...
Wenn du die Pille nach Vorschrift genommen hast, kannst du nicht schwanger sein. PUNKT!
Da für dich der Sex noch ungewohnt ist, führst du die Beschwerden natürlich darauf zurück. Es kann die neue Situation für deinen Körper sein oder etwas falsches gegessen... versuch dich zu entspannen...lässt dich der Gedanke gar nicht mehr in Ruhe, dann kannst du dich deinem Gyn anvertrauen, oder einen Test machen (einfach fürs beruhigte Gewissen)


achso und bitte hör nicht auf besonders kluge Ratschläge wie "setz die schädliche Pille ab". Es ist vollkommen vernünftig und für junge Mädels praktisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 17:33

...
da spricht wohl jemand aus Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 18:12

Also nachdem es kein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib ist,
sondern eher Schmerzen im Magen-Darm-Trakt, verbunden mit Durchfall, wird es wahrscheinlich eine Arschgeburt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hey ihr da draußen
Von: tamera_12527734
neu
10. Februar 2015 um 12:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen