Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

29. Mai 2014 um 10:36

Hey Leute,

ich habe 2 blister der pille maxim ohne pause durchgenommen. Die letzte pille vor der pause habe ich vergessen und bin einen tag früher in die pause. Einnahmefehler habe ich keine gemacht, außer dass ich die pille öfter zu spät genommen hab aber nie über den 12 stunden war. Das Problem ist, dass heute der 3. Tag der pause ist und ich einfach keine Blutung bekomme! Ich mache mir nen riesen kopf, sonst kamen meine tage auch immer am 3. Tag.. muss ich mit einer Schwangerschaft rechnen?
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Liebe grüße und danke!

29. Mai 2014 um 12:37

Hallo
Wenn ich die Pillenpause mal ausgelassen habe,kam es bei mir auch schon öfter vor,dass sich die Blutung verzögert hat.
Meine Ärztin meinte,es könne vorkommen,da der Körper dann oft länger braucht um die hohe Dosis zu verarbeiten,weil man über längeren Zeitraum keine Pause hatte.
Also lass deinem Körper mal noch 1-2 Tage

Gefällt mir

3. Juni 2014 um 13:58


Hattest du überhaupt sex ? Wenn nicht dann ist alles in ordnung

Gefällt mir

3. Juni 2014 um 16:47

Bin ich schwanger?
halloalso wenn du die pille vergessen hast wieso hast du sie nicht einfach nachgenommen?? ich hab auch ein problem.. ich habe erbrochen und dann eine pille nachgenommen diese fehlt mir ja in der packung, jetzt ist diese fertig. mir ist übel ich habe kopfschmerzen und vor ein paar tagen harndrang.. ich habe gelesen das das anzeichen einer schwangerschaft ist obwohl der pillenschutz.. ich habe seit gestern pillenpause und bekomme AUch keine Blutung? Bin ich etwa schwanger??

Gefällt mir

3. Juni 2014 um 17:26
In Antwort auf lovemyboy2202

Bin ich schwanger?
halloalso wenn du die pille vergessen hast wieso hast du sie nicht einfach nachgenommen?? ich hab auch ein problem.. ich habe erbrochen und dann eine pille nachgenommen diese fehlt mir ja in der packung, jetzt ist diese fertig. mir ist übel ich habe kopfschmerzen und vor ein paar tagen harndrang.. ich habe gelesen das das anzeichen einer schwangerschaft ist obwohl der pillenschutz.. ich habe seit gestern pillenpause und bekomme AUch keine Blutung? Bin ich etwa schwanger??

Nein, bist du nicht.
Lies doch bitte mal die Packungsbeilage. Daraus geht sehr deutlich hervor, dass wenn man die Pille in der 3. Woche vergisst (in deinem Fall: nicht nimmt weil sie nicht mehr da ist), ohne Probleme vorher in die Pause gehen kann und die Pause dann nur entsprechen nach vorne schieben muss damit sie nicht länger als 1 Woche dauert.

Wenn du erst seit gestern in der Pillenpause bist: Ich bekomme meine Blutung regelmäßig erst am 3. Tag Pause.

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 14:52
In Antwort auf coquette164

Nein, bist du nicht.
Lies doch bitte mal die Packungsbeilage. Daraus geht sehr deutlich hervor, dass wenn man die Pille in der 3. Woche vergisst (in deinem Fall: nicht nimmt weil sie nicht mehr da ist), ohne Probleme vorher in die Pause gehen kann und die Pause dann nur entsprechen nach vorne schieben muss damit sie nicht länger als 1 Woche dauert.

Wenn du erst seit gestern in der Pillenpause bist: Ich bekomme meine Blutung regelmäßig erst am 3. Tag Pause.

Nein bist du nicht?
Danke das du mir geschrieben hast das hat mich echt gefreut aber ich hab die Pille in der 2 Woche doppelt genommen.. was nun?
ich habe echt angst..

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 15:22

Macht nichts??
das ist aber komisch weil ich bekomme meine periode immer am 2 tag der pillenpause..
vielleicht bilde ich mit das auch ein aber ich habe echt angst das ich schon davon träume?? ist das nicht schräg ?

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 15:59

Okey
aber wieso bekomme ich meine periode dann nicht? das ist echt komisch hatte ich noch nie! und könnte ich denn schwanger sein?? tut mir leid wenn ich nerve aber ich hab eben angst..

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 17:31

Okey
vielen lieben dank

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen