Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich Schwanger ?

Bin ich Schwanger ?

25. Juli 2012 um 12:22

Hallo
ich nehme seit 6 Tagen wieder regelmäßig die Pille ( Cleogyn) und gestern hatte ich mit meinem Freund GV. Wir haben zusätzlich mit einem Kondom verhütet, doch am Schluss ist es gerissen und er ist in mir gekommen. Jetzt habe ich Angst das ich trotz Pille schwanger werden könnte. Sollte ich lieber die Pille danach holen oder mache ich mir einfach zu viel Stress deswegen ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 12:40

Angefangen?
Hast mit der Pilleneinnahme mitten im Zyklus, oder zu Beginn deiner Periode begonnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 13:01
In Antwort auf dayo_12461368

Angefangen?
Hast mit der Pilleneinnahme mitten im Zyklus, oder zu Beginn deiner Periode begonnen?

Erste Einnahme.
ich habe zu Beginn meiner Periode begonnen die Pille zu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 13:06

Packungsbeilage
In der Packungsbeilage steht, dass du geschützt bist, wenn du wirklich am 1 Tag der Periode begonnen hast.

Sollte es an Tag 2-5 gewesen sein, dann ist der Schutz er 7 Tage später da.

Folglich warst du geschützt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper