Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

11. Dezember 2005 um 21:50

ich hab da ma ne frage, bin 16 jahre und hab jetzt schiss schwanger zu sein, da ich vor ungefähr ner woche durchfall hatte, aber am abend trozdem mit meinem freund geschlafen hatte, hab zwar gestern meine mens bekommen, aber auch nur ganz schwach, hatte auch die letzte woche unterbauch schmerzen und ziehen, meine brüste waren sehr entfindlich, und taten beim laufen weh, habe schwendelanfälle bekommen, und mir war auch öfters ma übel, kann das auch mit der mens zu tun haben? bitte helft mir, war schon bei meinem FA vor 2 wochen, sie meinete das es eine Blasenentzündung wär, und mein Haus Arzt wusste auch nicht, was es sein könnte.

11. Dezember 2005 um 21:51

Wenn du sicher sein willst...
mach einen Schwangerschaftstest!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 21:54

Hm...
also am einfachsten wäre doch, wenn du einen test machst. und ansonsten geh doch vorsichtshalber zu nem anderen arzt. mit dem durchfall dürfte das wohl nichts direkt zu tun gehabt haben... wie verhütet ihr denn?
lg
simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 21:55
In Antwort auf schirmchen

Wenn du sicher sein willst...
mach einen Schwangerschaftstest!!!

Danke
habe morgen einen termin beim FA. wenn meine mens morgen immer noch schwach sein sollten, dann werde ich hin gehen, aber danke für deine antwort..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 21:57
In Antwort auf saki_12826421

Hm...
also am einfachsten wäre doch, wenn du einen test machst. und ansonsten geh doch vorsichtshalber zu nem anderen arzt. mit dem durchfall dürfte das wohl nichts direkt zu tun gehabt haben... wie verhütet ihr denn?
lg
simone

An sirl
wir verhüten nur mit pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 21:59

Fallt doch nicht rein
He Leute,
lest doch mal richtig,das ganze sollte wie`s geschrieben steht vor ner Woche passiert sein und zwei Wochen vorher war sie schon beim Arzt,dat haut doch garnicht hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 22:31

Man man man
mach nen test und nerv hier nich mit so dummen fragen rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 22:33
In Antwort auf calla_12291342

Man man man
mach nen test und nerv hier nich mit so dummen fragen rum

Hahahahahaha
Rüchtüüg, Mädchen mach einfach einen Test.
Aber wahrscheinlich is sie zu verzweifelt - darum schreibt sie hier ins Forum!!

Die 10 Euro fürn Test wirst wohl haben, wa??
Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 14:08
In Antwort auf lunalu85

Hahahahahaha
Rüchtüüg, Mädchen mach einfach einen Test.
Aber wahrscheinlich is sie zu verzweifelt - darum schreibt sie hier ins Forum!!

Die 10 Euro fürn Test wirst wohl haben, wa??
Luna

Dumme kommentare.....
ich hab nur hier rein geschrieben, um hilfe von manch einen zu erhalten,und keinen dummen komentare zu erhalten. Was ich geschrieben habe, ist ernst gemeint, ich schreib sowas nicht aus Spaß!!! Eure dummen kommentare könnt ihr euch ruhig spare...DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 14:41

Hey
1. Lass die dummen leute einfach reden, die der Meinung sind sie müssten sich über dich lustig machen.

2. Am besten ist halt ein Test der gewährt dir ir sicherheit.

3. Ist es wirklich nur eine leichte Bluttung die du hattest???? Denn man kann auch leichte Bluttung bekommen, wenn eine Schwangerschaft besteht. Und zwar, weil sich vielleicht grad das befruchtete Ei einnistet. Aber das hätte der Arzt sehen müssen. Warst vor, wärend oder nach der Bluttung beim Arzt????

Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 14:49
In Antwort auf luna_12328561

Hey
1. Lass die dummen leute einfach reden, die der Meinung sind sie müssten sich über dich lustig machen.

2. Am besten ist halt ein Test der gewährt dir ir sicherheit.

3. Ist es wirklich nur eine leichte Bluttung die du hattest???? Denn man kann auch leichte Bluttung bekommen, wenn eine Schwangerschaft besteht. Und zwar, weil sich vielleicht grad das befruchtete Ei einnistet. Aber das hätte der Arzt sehen müssen. Warst vor, wärend oder nach der Bluttung beim Arzt????

Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen

Viel Glück

Antwort
ich war beim arzt als die schmerzen angefangen haben, das war so am 21.11. also haben die beschwerden so am 15.11 angefangen in der zeit bin ich wie gesagt am 21.11 zu meinem FA gegangen, der hatte ne vermutung auf balasenenzünung, das konnte aber nicht sein, da ich schon ma eine hatte und die beschwerden von der entzündung kannte,und ne woche später zu meinem Haus Arzt, der konnte auch nichst verstellen, vorgestern hatte ich normal meine mens bekommen, da die aber bis jetzt nicht so stark waren wie sonst, und ich auch schwendelgefühle habe, und ab und zu auch eine leichte überlkeit verspüre, bin ich mir nicht sicher was das sein kann, habe heute bei einem neuen FA einen termin, werde hin gehen, und dann sehen was ich wirklich habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 15:37

Asbsolut unverschämt!!!!
also so lebsche sprüche kann ich echt nicht ab, das es ja ne unverschämtheit, man kann es auch übertreiben!!!!!! sowas kann man sich echt sparen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 15:49

.
das kenn ich ... hab auch angst schwanger zu sein, bin 15. wir haben mit pille verhütet, doch ich müsst meine tage schon seit 2 tagen haben. mein ausfluss hat sich auch verändert und hatte schon unterleib schmerzen. ich werde auch die nächsten tage einen schwangerschaftstest machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 16:13

Mach dir mal nicht so einen Kopf!
Wenn der Frauenarzt schon nichts festgestellt hat, wird wohl auch nichts mit Schwangerschaft sein.

Trotzdem sollte man wissen, das die Pille bei Magen-Darm-Erkrankungen nicht mehr richtig wirkt. Genauso wie bei der Einnahme von Antibiotika.

Eins macht mich aber dennoch sauer: Das Mädels die Pille verschrieben bekommen, aber keinerlei sonstige Aufklärung.
Man ist nicht erwachsen, nur weil man weiß wo das Ding reinkommt und was man damit alles anfangen kann.
Zum Sex und gerade zur Aufklärung gehören noch ein paar Dinge mehr....

In diesem Sinne
die Puppe

P.S.: Kleine Anmerkung noch: Die Rechtschreibung von vielen hier ist einfach unter aller ... Vielleicht vorher nochmal durchlesen und dann abschicken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 21:00

Ich weiß was ich mache!!
außerdem bin ich schon fast aus der pubertät draußen, und da ich weiß was verantwortung heißt, und nicht planlos kinder in die welt setzten will und vernünftig eine ausbildung machen will, damit ich mir eine zukunft aufbauen kann, will ich icht schwanger sein!! ich mein es absulot ernst, ich kann leute nicht abhaben, die einfach was über mich behaupt, obwohl die mich nicht kennen, und nicht wissen wie ich wirklich bin. und, wenn ich die unreifen teens in talk shows sehe, die meinen durch ein kind später nicht arbeiten gehen zu müssen, und vom staat leben wollen, dann tut es mir leid, ich will NICHT so enden, kapiert?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 20:54

13?!
kannste nicht lesen, ich bin 16!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 20:57

Das wars
ich hab hier rein geschrieben um hilfe zu bekommen, statt dessen werde ich hier von den meisten fertig gemacht, ihr könnt schreiben was ihr ollt, ich werde diesese seite NIE mehr aufrufen, also könnt ihr euch ruhig mit eurer hetzterei und lästerrei austoben.... und danke für die hilfe (ironisch gemeint) AUF NIEMERWIDER SEHEN!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 21:00

Nein,
aber scheinbar auch nicht sonderlich informiert!
Macht aber nix, bist ja noch recht jung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 23:29

Ein Stück weit...
musst du die Leute hier aber au verstehen! Außer schulbank drücken noch net wirklich viel im Leben geleistet. Gut manche könnten sich wohl etwas netter ausdrücken, aber vom Prinzip her haben die meisten Recht. Du wusstest doch, dass bei Flitzekacke, die Pille ihre Wirkung verliert - deshalb muss man ja au net gleich aufs poppen verzichten - es gibt ja immer noch andere recht wirkungsvolle Verhütungsmethoden. Ich versteh euch jungen Dinger manchmal echt net! Wenn ich alt genug bin, die Pille zu nehmen und Sex zu haben, dann muss ich doch au vernünftig genug sein, dafür zu sorgen, dass ich mir in dem alter meine Leben net mit nem Kind verbau, oder täusch ich mich da?!
Und zu deinen Symptomen: so fängts in ner Schwangerschaft meistens an. Und zu deiner Gyn - sorry was is dass denn für ne Pfeife?! Die kuckt dir zwischen die Beine und weiß, dass du ne Blasenentzündung hast?! Hallo?! Wo hat denn die ihren Doktor gemacht? Im Busch??? Und beim nächsten Mal: das Hirn ein bisschen länger arbeiten lassen, dann passiert sowas net...
Grüßle Waldfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest