Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

24. August 2008 um 14:35


Hallo,

ich hätte vor 2,5 Wochen meine Regel kriegen müssen aber ich hab sie nicht gekriegt. Ich hab meine Pille immer regelmäßig genommen(kein Durchfall,kein Antibiotika).
Kann ich schwanger sein? Ich hab dann nach der Pillenpause wieder normal meine Pille weitergenommen aber eine andere Pille die mir meine Ärztin neu verschrieben hatte.
Soll ich einen Test machen?

LG

24. August 2008 um 14:41

Hallo
Ich hab erst nachdem ich meine Regel hätte kriegen sollen mit der neuen Pille angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 14:52

Hallo

Ich hab von Belara auf Novial gewechselt.
Ich hab meine alte Pille zuende genommen und dann 7 Tage Pause gemacht und dann die neue angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 15:03

Naja
aber ich hab die Belara schon 6 Monate genommen und immer meine Regel gekriegt und nur dieses 1 mal nicht, da hatte ich ja die Novial noch garnicht genommen.
Einnahmefehler hab ich keine gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 15:21

Ja,
hab mich vlt.auch bißchen falsch ausgedrückt.
Ok danke dann bin ich ja beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen