Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

7. Juli um 23:40

Guten Abend, 
ich hab schon beim Frauenarzt einen Termin aber kann seit Tagen deshalb nicht ruhig schlafen. 
Ich hatte am 21.6 zum ersten Mal geschlechtsverkehr mit Kondom. Und habe am 22.6 meine periode bekommen und direkt mit der Pille angefangen trotz Pille hatte ich 4 Tage lang meine Periode ( was normal ist ). Seit dem hatte ich jetzt gv ohne Kondom und habe bis jetzt die Pille regelmäßig genommen. Die pillenpause beginnt erst in 5 Tagen. Ich habe Angst das vllt das Kondom geplatz ist oder zu viel ausgelaufen. Ich hab seit mehreren Tagen sehr starke brust schmerzen und sie sind auch sehr angeschwollen (das passiert nur wenn ich meine Periode habe)  , ich fühle mich immer müde deshalb kann ich da nichts einschätzen. Ich habe mal gehört und jetzt gelesen was so die ersten Anzeichen sind. Bitte habt Verständnis ich kann leider mit niemanden drüber sprechen außer mit meinem Partner der mir leider nicht viel helfen kann in dem Fall. Und vielleicht kann mir hier jemand helfen wie und was ich denken soll mit freundlichen grüßen rojdil 

Frühere Diskussionen
Ersteinnahme Pille bei Schmierblutung = Wirksamkeit vor Verhütung?
Von: huhu555
neu
7. Juli um 21:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper