Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger

Bin ich schwanger

23. April um 3:35

Hey,
Habe vor ungefähr 2 Monaten angefangen die Pille zu nehmen und bin jetzt gerade mit meiner zweiten Blisterpaclung durch und in meine „Pause“. Kurz bevor meiner Pause hatte ich Zwichenblutungen. An sich ja nicht unnormal aber die waren merkwürdig lang. Und nun sollte ich heute meine Tage bekommen, habe diese aber nicht und spüre auch noch keine Anzeichen. Und jetzt war mir heute morgen total übel und ich musste mich übergeben. Könnte eine Schwangerschaft vorliegen. Eigentlich ist das fast unmöglich, da ich immer trotz Pille immer noch Kondome benutze aber die Anzeichen sind einfach so passend. Und wenn es keine Schwangerschaft ist, was könnte es dann sein. Ich weiß jetzt kommt wahrscheinlich die typische Antwort „geh einfach zum Arzt“ aber das ist hier gerade fast unmöglich da ich ein Auslandsjahr in Einer ziemlich ländlichen Gegend von China mache und hier kein Arzt englisch spricht...

Mehr lesen

23. April um 10:41

Natülich bist Du schwanger. Warum auch nicht?! Maria ist selbst ohne Sex schwanger geworden

Warum rufst oder schreibst Du nicht einfach deinem Arzt/in in Deutschland?! Außerdem ist Schwangerschaft keine Krankheit und spätestens in 9 Monaten hast Du eine 100%ig sichere Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Ich kriege meine Regelblutung nicht mehr!
Von: kaylakerem
neu
22. April um 22:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest