Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

18. Oktober 2018 um 9:12

Hallo also ich bräuchte eure Hilfe denn ich bin mir momentan sehr unsicher... normalerweise ist meine Periode immer sehr stark, schmerzhaft und regelmäßig. Letztes Mal kam sie etwas verspätet aber sonst war alles normal. Nun ist es aber so das ich sie erneut sehr spät bekommen habe jedoch diesmal sehr hellrot und dünnflüssig etwa so wie Wasser. Dazu habe ich leichte Schmerzen im Unterleib. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen aber bei denen kann man ja nie wissen ob da nich so ein winziges Loch drin ist. In meiner Paranoia habe ich immer nach dem Sex die Kondome auf Löcher überprüft aber habe keins bemerkt doch ich könnte ja eins übersehen haben. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das die Beziehung noch relativ frisch ist und diese unregelmäßigen Blutungen seit meinem ersten Mal auftreten wobei ich beim Sex fast immer Schmerzen habe .  Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper