Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich Schwanger durch Petting???

Bin ich Schwanger durch Petting???

17. März 2018 um 22:35

Guten Abend! 

Ich hätte eine sehr wichtige Frage ich bin am Verweifeln.. Mein Freund und ich hatten unverhütet Petting, er rieb seinen Penis öfter ein meiner Scheide, ich setzte mich auch auf ihn und er war somit mit der Eichel drinnen. Als wir merkten dass er abspritzt bin ich sofort runtergegangen. Wir hatten kein Gleitgel also haben wir Feuchtigkeitscreme benutzt damit es nicht zu trocken wird. Er hat nicht auf mich gespritzt jedoch habe ich Angst dass Lusttropfen dabei waren. Ich bin Jungfrau. Das alles passierte vor 10 Tagen, habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Ich nehme keine Pille. Könnte ich schwanger werden? Wann kann ich nach dem Geschlechtsverkehr einen verlässlichen Schwangerschaftstest machen. Meine Periode bekomme ich ziemlich unregelmäßig aber ich weiß dass ich sie seit längerem nicht bekommen habe. Bitte helfen Sie mir! Vielen Dank!!

Mehr lesen

18. März 2018 um 1:57

Naja zu der möglichen Schwangerschaft kommen auch die Gefahr auf Geschlechtskrankheiten dazu.

16 Tage nach Verkehr kannst du testen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: rot-17
neu
17. März 2018 um 16:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook