Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schwanger bitte um ernste antworten

Bin ich schwanger bitte um ernste antworten

5. April 2013 um 12:29 Letzte Antwort: 7. April 2013 um 5:12



Hey Leute!

Ich bin echt verzweifelt!Ich bitte um Hilfe und um ernste Antworten (BITTE!!)

Also hier mein Problem:

1)Ich weiss nicht was mit mir los ist aber ich muss mich ständig selbstbefriedigen ich hab immer einen extremen Drang.Und leztens als ich das Schlafzimmer von meiner Schwester betreten hab,habe ich ein Kondom mit Sperma gefüllt gefungen ich nahm es aus Reflex in die hand und hab aus Versehen Sperma angefasst(Kondom war ca.12 stunden alt),danach hab ich mir die Handy (nur kurz) gewaschen und desinfiziert und mich selbstbefriedigt aber nur über der Unterhose.(Ich weiss das kondome spermizid haben aber nicht alle habe ich gehört!).

Naja und zwischen dieser Zeit ca. hätte ich meine Tage bekommen.und hab gewartet und gewartet und nach einer woche hatte ich sie dann bekommen aber nur für 2 Tage statt 3.Und jetzt warte ich wieder auf meine Periode hätte sie gestern bekommen aber immer noch nicht da.Sonst war sie immer regelmässig!

ICH BITTE WIRKLICH NUR UM ERNSTE ANTWORTEN!!!Ich hab ein echtes Problem

Mehr lesen

7. April 2013 um 5:12

Schwangerschaftstests
gibt es recht preisgünstig in der Apotheke udn evtl. sogar in der Drogerie. Ansonsten ist in Deinem Falle eine Schwangerschaft wohl eher unwahrscheinlich, denke ich.
Trotzdem: wer fässt benutzte Kondome an, wenn es sich nicht um die eigenen oder die des Partners handelt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club