Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schon soweit ?

Bin ich schon soweit ?

28. November 2011 um 18:51

Ich bin seid Montag, dem 14.11.11 mit meiner Freundin zusammen(durch Schule, 9. Klasse) und wir haben uns freizeitlich schon 3 mal getroffen.
Beim 1sten mal war es wundervoll: Geküsst, geschmust und ein bisschen rumgespielt.
Beim 2ten mal war es noch viel besser: Sie gin in richten Geschlecht, nahm meine Hand und führte sie zu ihren Brüsten unter das T-Shirt.
Und heutee, da war das 3te mal:
Wir waren schon soweit, dass ich ihren BH geöffnet hatte, ich meine Hand zärtlich in ihre Vagina rein und raus führte und sie mir an meinem Penis "herumspielte".
Beide waren aber bloß mit der Hand in der Hose des Anderen.
Sie wurde eben von ihrer Mutter abgeholt.. wir wurden sozusagen unterbrochen.
Aber ich weiss nicht so recht.. ist es wirklich schon soweit nach 2 Wochen Beziehung?
Wir sind beide 15 Jahre jung.
Was meint ihr? Wird es beim nächsten mal was? Soll ich den nächsten Schritt machen als Mann? Und wie am besten?

28. November 2011 um 19:01

Nächstes mal ??
Danke für die Antwort!
Mhm so dachte ich mir das auch ungefähr, aber meine Freundin ist da eigentlich schneller. Ich geh alles langsam an, aber sie will immer etwas mehr.
Aber du hast recht: nach 2 Wochen ist es eigentlich noch ziemlich früh für Sex.
Wenn ich mir die letzen male anschaue wie sich das bis jetzt entwickelt hat machen wir jedes mal etwas mehr..
wenn sie das nächste mal bei mir ist, wird sie wohl noch mehr wollen.. aber das weiss ich nicht zu 100% :/ jedoch wenn ich da nicht "mitmache" denkt sie vllt das ich iein problem oder so habe :| und davor habe ich angst :/

Gefällt mir

28. November 2011 um 19:08

Du könntest recht haben
Mhm, daran hab ich noch garnicht gedacht.. x:
Okeii ich nehm mir das zu Herzen, vielen dank für die hilfreichen antworten (:

Gefällt mir

28. November 2011 um 19:27

Hat Jemand damit schon Erfahrung gemacht? :
Dieses "Etwas mehr Zeit" würde ich uns ja gerne geben, aber ich bin zu schüchtern.. und sie ebenfalls.
Ist etwas komisch bei uns, wie sind beide recht schüchtern, liegt vllt daran das wir noch nicht solange zusammen sind.
Mein Problem ist einfach, dass wenn ich nicht so schüchtern bin, ich villeicht irgendwas mache was sie nicht möchte :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen