Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich schon bereit fürs erste Mal?

Bin ich schon bereit fürs erste Mal?

2. April 2013 um 0:23

Er (18) und ich (so gut wie 16) und es steht fest, dass wir uns mögen und haben uns auch schon geküsst(2). Bisher aber noch nicht mit Zunge. Nun hat er mich auf das Thema Sex angesprochen und er kann/will wohl nicht mehr so lange warten. Kann ich ja auch verstehen, aber ich brauch noch Zeit.

Wann weiß ich, dass ich bereit bin?!
Ich glaub kaum, dass wenn ich diese Frage stelle, dass ich dann schon bereit bin.
Aber ich will schon.

Und habt ihr Tips fürs Erste Mal?

Danke schon mal

2. April 2013 um 1:13


Du bist nur dann bereit , wenn du es auch willst und dich sicher fühlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 1:19
In Antwort auf polska5699


Du bist nur dann bereit , wenn du es auch willst und dich sicher fühlst

:p
Wir haben heute darüber das erste mal geschrieben. Sollte ich noch mit ihm drüber reden oder es einfach geschehen lassen?
Ich bin mir nicht so sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 23:00


War es denn trotzdem schön? Also für dich. Körperlich gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 1:55

...
Du wirst des merken, wann du wirklich dazu bereit bist.

Aber, wenn der Kerl zu dir sagt er kann & will nicht mehr warten, lass es mit ihm, nachdem ihres gemacht habt is der schneller weg als de dich wieder anziehen kannst.
So leids mir tut, aber wenn er wirklich an dir interessiert is wartet er wenns sein muss über n Jahr, solche Sprüche kommen nur von Männern die nur an dem einen Interesse haben
Klingt scheiße, hab ich in meinem Freundeskreis aber oft genug mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 19:17


Redet erst miteinander und wenn du dich danach sicher und dich bereit fühlst dann kannst du es geschehen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 2:46


Las es einfach geschehen :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 20:30
In Antwort auf polska5699


Las es einfach geschehen :*

Jap
Denk ich mir inzwischen auch.
Ich bin jetzt 16
Ich würde auch bei ihm übernachten aber ich darf von meiner Mama aus nicht... und dass wir bei mir übernachten will ich nicht wirklich.

Ich hab mir so gedacht, dass wenn meine Ma mal abends weg ist und erst nachts wieder kommt, dass er dann kommen könnte und wir einfach morgens gemeinsam aufwachen. Dann kann sie nämlich nichts sagen eig

Was meinst du/ihr?! was könnte sie sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen