Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Bin ich plötzlich bi?

Bin ich plötzlich bi?

13. Juli 2014 um 21:36 Letzte Antwort: 7. August 2014 um 6:35

Hallo! Ich habe momentan eine Krise! Ich war mir in Bezug auf meine Sexualität immer sicher, und zwar dass ich auf Männer stehe. Eine gute Freundin von mir ist bi, was mich nicht sonderlich interessiert hat. Sie interessiert mich als Frau auch nicht. Aber ich habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt, die fand ich sofort toll! Ich habe mir vorgestellt wie es wäre sie zu küssen und fand das sehr erregend! Auch rummachen könnte ich mir vorstellen, aber mehr als die Brüste anzufassen ginge in meiner Vorstellung GAR nicht! Was ist mit mir los? Bin ich plötzlich bi? Wenn, dann wäre es auch kein Drama, aber ich weiß gar nicht, was ich von mir selber halten soll!!! Wer kann mir helfen? Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

14. Juli 2014 um 19:54

Danke
für eure Hilfe! Ich bin beruhigt und werde sehen was kommt

Gefällt mir
17. Juli 2014 um 12:16

Huhu
Neugierig: Ist diese "neue" Frau an dir interessiert? Macht sie dir den Hof? Berührt sie dich bewusst oder unbewusst? Falls ja, vielleicht fühlst du dich dann auch nur geschmeichelt von so viel Aufmerksamkeit!

LG

Gefällt mir
17. Juli 2014 um 13:23

Nein
nichts dergleichen. Wir haben uns lediglich unterhalten, sonst gar nichts.

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 12:16
In Antwort auf jolan_873832

Nein
nichts dergleichen. Wir haben uns lediglich unterhalten, sonst gar nichts.

Aber
was genau gefällt dir so sehr an ihr, allein aus einer Unterhaltung heraus haben sich Gefühle zu ihr ergeben? So das du sie so gar küssen möchtest?

Gefällt mir
20. Juli 2014 um 18:09

Sie war halt toll! Sie sah super aus, war nett und intelligent. Hast du noch nie einen Mann kennen gelernt und den dann gleicht anziehend gefunden? So ging es mir halt jetzt mit einer Frau.

Gefällt mir
7. August 2014 um 6:35
In Antwort auf jolan_873832

Sie war halt toll! Sie sah super aus, war nett und intelligent. Hast du noch nie einen Mann kennen gelernt und den dann gleicht anziehend gefunden? So ging es mir halt jetzt mit einer Frau.

Huhu
Hallo, wie siehts aus? Immer noch in der Krise? Oder hat sich inzwischen alles geklärt?

LG

Gefällt mir