Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin Ich Pervers?

Bin Ich Pervers?

1. Juni 2013 um 19:57 Letzte Antwort: 2. Juni 2013 um 17:36

Hallo, Ich habe da ein Problem und zwar finde ich den Hintern meiner Stiefschwester ziemlich Geil und nicht nur den Hintern auch Ihre Oberweiter und Ihr Körperbau ist ziemlich sexy! Sie ist 19 und seit 7 Jahren meine Stiefschwester und seit knapp 2 Jahren finde Ich Sie immer geiler!

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 20:00

Nee
deine stiefschwester ist ja nicht mit dir verwant also auch halt nur eine frau und wenn sie für dich einen schönen körper hat ist es doch okay ...

gucken darf man gut finden auch ... nur nix falsches machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2013 um 20:08
In Antwort auf lovisa_12520096

Nee
deine stiefschwester ist ja nicht mit dir verwant also auch halt nur eine frau und wenn sie für dich einen schönen körper hat ist es doch okay ...

gucken darf man gut finden auch ... nur nix falsches machen

Danke
Ich habe dies bezüglich schon oft was falsches gemacht .... wenn du weißt was ich meine....

1. Juni 2013 um 20:44
In Antwort auf adam_12852512

Danke
Ich habe dies bezüglich schon oft was falsches gemacht .... wenn du weißt was ich meine....

Ich vermute
hast du sie angetatscht oder auch mehr ? hmm dann musst du dihc vllt mal zurück nehmen auser sie will es auch dann müsst ihr euch nur mal absprechen wie weit ihr geht und was daraus werden soll ?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 10:52

Ich vermute
hast du sie angetatscht oder auch mehr ? hmm dann musst du dihc vllt mal zurück nehmen auser sie will es auch dann müsst ihr euch nur mal absprechen wie weit ihr geht und was daraus werden soll ?

Angetatscht und noch was
Mehrmals schon angetatscht (hab so getan als währe ich gestolpert oder so) und auch schon öfters bei mir Handangelegt...wegen Ihr....

2. Juni 2013 um 11:49
In Antwort auf adam_12852512

Angetatscht und noch was
Mehrmals schon angetatscht (hab so getan als währe ich gestolpert oder so) und auch schon öfters bei mir Handangelegt...wegen Ihr....

ist doch alles okay ... was im kopf ist darf im kopf bleiben das macht dich net pervers keine angst

2. Juni 2013 um 17:36

ist doch alles okay ... was im kopf ist darf im kopf bleiben das macht dich net pervers keine angst

Ist trotzdem ein komisches Gefühl

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen