Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich pervers?

Bin ich pervers?

20. März 2012 um 16:24 Letzte Antwort: 20. März 2012 um 16:50

alles fing mit einer quietschente an.
als pubertierender junge bemerkte ich, dass das "quiek quiek" meiner badewannengespielin einen dauerständer verursacht.
seitdem mastubiere ich auf comic-hefte, am liebsten betty boop.
vor zwei monaten hab ich mir bei toys`r`us ein riesen gorillaplüschtier gekauft, ich hatte ein breiteres grinsen als alle kinder die dort versammelt waren, seitdem reib ich mich jede nacht an meinem bananajoe
disneyworld ist für mich ein eldorado, wie für jemand normalen ein striplokal ! was mir jede menge ärger einbrachte, als ich in disneyworld paris über die maskotchen herfiel.
nach außen hin, bin ich ein ganz normaler mensch, arbeite in einer anwaltskanzlei.
meine neue freundin weiß nichts von meiner neigung. ich glaube aber, schön langsam schöpft sie verdacht, da die vermeintlichen plüschtiergeschenke für den sohn meiner schwester, immer noch bei mir sind.
ich hab gelesen, das sich manche durchaus vorstellen können, mit jemanden zusammen zu leben, der damenunterwäsche trägt.
wäre meine neigung ein no-go für euch ?

Mehr lesen

20. März 2012 um 16:33

Gehtst du
zu den anonymen Plüschtierliebhabern, jibbet Selbsthilfegruppen in jeder größeren Stadt. Mach dir keine Sorgen, iss allet therapierbar...

Hier wurden schon ganz andere Perversionen geheilt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2012 um 16:50

Oder
Bernd, das Brot. Der mit dem kastigen Design

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen