Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich pervers?

Bin ich pervers?

13. Januar 2011 um 19:17

guten abend liebe leser und leserinnen,

ich habe da so einen tick und zwar werde ich immer geil wenn ich phallus ähnliche objekte sehe, obst/gemüse/billiard ques/dicke kerzen/ usw.. und ich ich muss mich kurz darauf selbst befriedigen.
nicht selten mit einem der eben aufgezählten objekte...

gibt es da ähnlich gepolte frauen oder auch männer mit selbigen eigenschaften.
würde mich freuen wenn ihr was posten würdet und mir eure geheimnisse erzählt.

ich küss euch

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 19:55


wenn du das problem auch in der öffentlichkeit hast und du es dir dann auch noch öffentlich besorgen musst, dann hast du ein problem. ansonsten bist du zwar auch "ungewöhnlich" aber so lange es dich selbst nicht belastet/einschränkt besteht kein akuter handlungsbedarf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen