Forum / Sex & Verhütung

Bin ich Pervers

Letzte Nachricht: 5. August um 12:36
L
lenalovebad
05.08.22 um 8:18

Ich liebeces strumpfhosen zu tragen. Sehr gerne ohne Höschen drunter. Jetzt wo es so warm ist habe ich bei div. Paaren die Beine abgeschnitten und trage sie als slip. Ich geniesse das Gefühl auf der Haut und zwischen meinen schenken. Es macht mich sehr wuschig und am Tag im Büro muss ich oft selber Hand anlegen um mich zu beruhigen. Uch weuss nicht woran es liegt das mich das tragen so erregt.
bin ich irgendwie pervers?

Mehr lesen

A
abusimbel3
05.08.22 um 11:00

Hast halt eine spezielle Vorliebe. Pervers kommt mir das nicht vor.

Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
05.08.22 um 11:29

pervers liegt denke ich im auge des betrachters, ich mag auchsachen die einige evtl als pervers bezeichnen würden, aber solange es einem selbst gefällt und kein anderer dadurch gestört wird, soll doch jeder tragen oder tun was er will

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frauenliebhaber
05.08.22 um 12:36

Was soll daran pervers sein, genieße Deine Lust.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers