Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich pädophil?!?! ó.

Bin ich pädophil?!?! ó.

17. Juni 2009 um 0:22

hallo!
ich (w, 17, lesbisch) mache seit 2 tagen ein praktikum in meiner alten grundschule... ch find kinder, bsonders die kleinen, super süß und beschäftige mich voll gerne mit denen ^^ möchte in zukunft auch selber kiddis haben in der gruppe die ich dort betreue ist so ein mega knuffiges kleine mädel (6) die fast exakt so aussieht wie meine ex in dem alter... ich find sie super süß... möchte sie am liebsten knuddeln und in den arm nehmen...fühle mich zu ihr hingezogen und möchte sie den ganzen tag betüddeln und so... iwie hab ich angst dass ich pädo sein könnte... o.O ka
die kleine is eben so schnuckelig und so... weiß nich... mag sie immer in den arm nehmen
wisst ihr was mit mir los ist??

lg !

17. Juni 2009 um 19:41

Kinder
Hi

Deine Frage hat 2 Seiten
1. Darf ich mit einem Kind, das ich professionell betreue knuddeln?
2. Was ist mit mir los, wenn ich gerne knuddeln möchte?


Zur Frage 1:
Ganz eindeutig Nein. Fremde Eltern, Eltern, ja alle Menschen in unserer Umgebung wollen das nicht. Kinder in der Gruppe könnten das auch als ungerecht deuten. Es könnte passieren, dass es Gerüchte über Dich gibt, dass Beratungsstellen angefragt werden und dass die Polizei eingeschaltet wird. So sind wir eben sozialisiert und so sind auch unsere Gesetze aufgebaut. Grundschulleiter/innen usw. müssten eine unbefristete Entlassung aussprechen.

Zur Frage 2:
Die Gefühle sublimieren. Für sich selbst oder mit Fachleuten die genauen Grenzen abstecken. Eigene Kinder betreuen. So auf den ersten Blick in Dein Schreiben, glaube ich nicht, dass Du pädophil bist.


Es geht bei meiner Antwort weniger um eine wissenschaftliche und rechtliche
Diskussion sondern vielmehr, wie uns die Mitmenschen wahrnehmen. Wenn wir und nicht den Normen entsprechend, also normal verhalten, wird über uns hergefahren und das kann sehr schlimme Auswüchse annehmen.

LG





Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen