Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich Pädofil?

Bin ich Pädofil?

3. Januar 2014 um 0:35

Hi...ich weiß nicht mehr weiter...ich habe manchmal Phantasien mit jüngeren Mädchen zu schlafen...damit meine ich so 10-14...ich würde NIEMALS ein kleines Mädchen anfassen und es ist auch nicht so das mich nur kleine Mädchen anmachen...meistens denke ich garnicht an sie nur manchmal überkommen mich diese vorstellungen für die ich mich später enorm schäme...wie werde ich die Phantasien los und bin ich ein Pädo? :c

3. Januar 2014 um 7:42

Denk nicht an blaue Pferde!
Ja, konzentriere dich, bloß nicht an blaue Pferde zu denken und du stellst sicher, dass du an nix anderes mehr denkst.
Fantasien kann man nicht unterbinden, sie sind nun mal da.
Fantasien sind auch nix schlechtes. Wichtig ist, was man tatsächlich macht und nicht, was man im Geheimen denkt.
Aber das sehen viele Menschen anders und schimpfen dann hier im Forum ganz doll mit dir - und jetzt auch mit mir - weil wir die Gedanken für frei halten. Mein Vorschlag: Denke immer, was du willst aber handele immer korrekt und rücksichtsvoll. Und lass bloß immer die Finger von kleinen Mädchen!

Lg Leeni

Gefällt mir

4. Januar 2014 um 21:03

Nein, bist du nicht,
pädophil bedeutet eine sexuelle präferenz für kinder im PRÄpubertären Alter zu besitzen. Auch wenn natürlich 10- und 11-Jährige häufig noch keine Menstruation besitzen, steht diese Altersgruppe ja am unteren Ende Deiner Skala und nicht jede 10-Jährige, die die Ausstrahlung einer 7-Jährigen hat, wird Dir gefallen?

Was Du schilderst, bestimmte Teenager sexuell attraktiv zu finden, ist ganz normal, sofern diesen eine gewisse pubertäre Entwicklung vorrausgegangen ist. Das hat die Natur so für uns eingerichtet, denn ab der Menstruation sind sie fortpflanzungsfähig. Im Mittelalter wurden 12-Jährige bereits verheiratet - in der Regel nicht um einen alten Sack zu gefallen - sondern weil die Menschen nicht so alt wurden, um die Kinder dann noch groß genug zu ziehen.
Deine sexuelle Präferenz ist aus biologische Sicht also vollkommen normal.

TROTZDEM besitzen Mädchen in diesem Alter eine sehr eingeschränkte Fähigkeit zur sexuellen Willensbildung und in den wenigsten Fällen die Persönlichkeit, einem Mann, noch dazu einem älteren, auf gleicher Augenhöhe Paroli bieten zu können.
Eine sexuelle Beziehung zu einer 10-14jährigen durch einen deutlich älteren Mann wäre also in den meisten Fällen durch ein enormes Machtgefälle gekennzeichnet, was dann sehr leicht zu Missbrauch führt, den das Mädchen nicht einordnen kann und sich auch nicht dagegen wehren kann.

Es ist deshalb richtigerweise verboten, sexuelle Kontakte zu Teenagern unter 14 Jahren aufzubauen.
Lediglich der mediale und gesellschaftliche Umgang zu diesem Thema lässt häufig sehr an Fachkenntnis mangeln. Da wird Petting oder Knutschen mit einer 14-Jährigen gleichgesetzt mit der Vergewaltigung einer 6-Jährigen.
Bei diesem Thema ist eine sachorientierte Aufklärung der Gesellschaft dringend erforderlich.

Gefällt mir

5. Januar 2014 um 13:47

Einige sind hier bescheuert...
es kann ja wohl nicht wahr sein was her einge schreiben..

würdet Ihr das auch so sehen wenn wer dies mit Euern Kindern/Geschwistern machen würde...

habt Iht denn auch Freunde die auch solche Phantansien haben...und unterhaltet euch darüber...und dabei sich gegenseitig aufgeilen...

ganz klare Sache es ist verboten...wenn Du so was machen würdest , da gehst Du ein paar Jahre dafür in den Knast...

geh einfach mal zum Doc. oder Psychater und bespreche es mit dem...es gibt Fälle da fängt es so an und steigert sich dann...

Gefällt mir

5. Januar 2014 um 16:17
In Antwort auf joerg2525

Einige sind hier bescheuert...
es kann ja wohl nicht wahr sein was her einge schreiben..

würdet Ihr das auch so sehen wenn wer dies mit Euern Kindern/Geschwistern machen würde...

habt Iht denn auch Freunde die auch solche Phantansien haben...und unterhaltet euch darüber...und dabei sich gegenseitig aufgeilen...

ganz klare Sache es ist verboten...wenn Du so was machen würdest , da gehst Du ein paar Jahre dafür in den Knast...

geh einfach mal zum Doc. oder Psychater und bespreche es mit dem...es gibt Fälle da fängt es so an und steigert sich dann...


Normalste biologische Triebe zu pathologisieren oder gar zu kriminalisieren ist ja wohl das Allerletzte. Geh Du lieber mal zum Doc.
Krank ist die sexuelle Vorliebe zu Kindern, die noch keinerlei pubertäre Entwicklung durchgemacht haben. Unter anderen auch SEXY TEENAGER geil zu finden hat unsere Natur so eingerichtet, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Früher sind die Menschen oft nicht über 40 jahre alt geworden. Da musste früh mit dem kinder kriegen begonnen werden.
heute ist das anders, und deswegen ist es richtig, dass ältere Männer keine sexuellen Kontakte zu Teenagern unter 14 bzw. 16 pflegen dürfen.
Genauso wie viele Menschen bestimmt gerne reich wären, aber deshalb noch lange keinen bankbetrug begehen, sind Männer noch lange keine Triebtäter, nur weil sie einen Pimmel haben.
Es muss endlich Schluss sein mit der Pathologisierung und Kriminalisierung der Spezies Mann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schnellstes Masturbieren
Von: tizifizi
neu
5. Januar 2014 um 1:36

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen