Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich nun noch Jungfrau?

Bin ich nun noch Jungfrau?

12. März 2010 um 18:09

Hallo
Ich habe gestern das erste Mal mit meinem Freund geschlafen und man kann sagen, dass es nicht grade perfekt war. Es war so, dass es nur ungefähr 5-8 Minuten ging, also rein dann ein paar mal rein und raus und das wars dann. Ich hatte tierische Schmerzen und bin mir nun nicht ganz sicher ob ich jetzt entjungfert bin oder nicht, weil es schließlich nur wenige male rein und raus war. Als er mich danach noch gefingert hat, tat es immer noch weh.
Lg

12. März 2010 um 18:56

...
5-8 meinst damit den Sex ansich oder alles zusammen mit Vorspiel? Denn insgesamt dann wäre das ja absolut wenig da kannst du ja überhaupt noch nicht bereit dazu gewesen sein! Und dann tuts auch weh, dann lasst euch nächstens mal länger Zeit!!!

Es ist doch egal wie oft er nun rein raus gemacht hat, normalerweise reißt es beim erstenmal reinstoßen...

Und wieso fingert er dich? ganz ehrlich das hat dir doch gar nichts gebracht oder? Also sag ihm das auch wenn dir was nicht gefällt oder was er lieber machen soll, wenn er dich so streicheln würde oder deinen Kitzler reiben würde, hättest du auf jeden Fall mehr als vom fingern... Aber viele Jungs haben da leider keine Ahnung und denken fingern wäre so was tolles...
Aber ich denke mal schon das er dich entjungfert hat, die Schmerzen sind klar das die nicht gleich egsind und je länger er drin rumbohrt wirds auch nicht besser.

Sei bisschen mutiger und rede mit ihm über deine Wünsche usw.
Viel Glück bei den nächsten Malen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 19:58

Nene..
Nein,der Sex an sich war 5-8.
Nein, er war nicht rücksichtslos, er hat mich auch gefragt,ob es mir wehtut aber ich meinte, dass es schon geht, weil ich es hinter mich bringen wollte.
Das mit dem Fingern war nicht so extrem, eher so dass er mich mit der Hand befriedigt hat, also am Kitzler aber ab und zu eben mal einen Finger reingesteckt hat und das tat weh. Habe ich ihm aber auch gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 20:09

Entjungerfern heißt
dass der mann mit dem penis in der vagina war.das war doch der fall,also ja du bist entjungfert,ob es nun geil,schön,scheisse oder sehr kurz war spielt dabei keine rolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram