Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich nun entjungert`? Bin verwirrt..

Bin ich nun entjungert`? Bin verwirrt..

12. Oktober 2013 um 12:13

Heey liebe Community,

Mein Freund war gestern abends bei mir zuhause. Er war süß, erst fingerte er mich und dann fragte er nach einem Kondom. Ich habe mal von meiner besten freundin ganz viele Kondome aufm geburtstag geschenkt bekommen also hatte ich noch welche daheim. ich fragte ihn: "Passt das denn?" und er so "Ein bisschen eng is es ja, aber das is egal" also zog er es sich drüber und suchte mein "loch" Jedenfalls hat er das loch nicht gleich gefunden also nahm ich seinen Penis und führte ihn dorthin. Aber es dauerte ewig bis er endlich mal richtig "drin" war denn er rutschte ständig weg, also nach unten. Er war sehr vorsichtig, er wusste ja, dass das mein erstes Mal sein wird. Er fragte ständig ob das so okay ist und ob es wehtut. Es hat mal einige male kurz wehgetan, ja. Aber das war nicht schlimm.

Aufjedenfall war er dann nach einigen probieren gaanz drin. Dann fing aber das komisch verwirrende an:

ich bin unerfahren, hab also keine ahnung was jetzt kommt also hab ich gedacht, gut überlass du ihn mal das. Aber irgendwie machte er keine richtige "auf und ab" Bewegung. Ich wurde dann auch nicht mehr feucht und dann tats irgendwann nur noch weh. ALso beendeten wir das. Nun bin ich verwirrt. Also der Penis war ja in meiner Scheide drin. Ich hab auch geblutet, also es war dann blut auf dem Bett. BIn ich jetzt entjungert? Denn im Kondom war ja auch nichts, also wenn ihr wisst was ich meine. Denn es kam nicht richtig zu SAche.

Danke für eure Antworten

12. Oktober 2013 um 13:14

Bist entjungfert
er war in dir drin, damit bist also auf jeden Fall entjungfert.
Das Bluten ist ein Zeichen dafür, dass dein Jungfernhäutchen beim Eindringen des Penis gerissen ist.
Auch wenn er sich nicht richtig auf und ab bewegt hat und nicht selbst zum Orgasmus gekommen ist, entjungfert bist du trotzdem, denn sein Penis war ja in deiner Scheide drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 23:41

Bist jetzt keine Jungfrau mehr
Wenn er drin war bist du entjungfert. Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 13:49

Das wars
Tja, du bist keine Jungfrau mehr. Es lohnt sich nicht die Jungfräulichkeit an einen Anfänger zu schwenden (sowohl bei uns Männern als auch bei Frauen), weil es oft nach hinten losgeht. Bei dir ist jetzt vorbei, halt die Erinnerung in Ehren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen