Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich normal oder nicht normal? Erlebnisbericht!

Bin ich normal oder nicht normal? Erlebnisbericht!

30. Dezember 2011 um 17:41

Nach einigen Wochen der reinen Lektüre, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden, denn mich quält ein "Problem", zu dem ich sehr gerne mal Eure, vor allen Dingen von Frauen, hören möchte

Ich bin männlich, 54, 190, 90 Kilo, sportlich, charmant und dominant Frauen gegenüber. Ich besuche regelmässig ein Fitnessstudio und hatte vor Kurzem ein Erlebnis, womit ich nicht ganz klar komme. Im gleichen Studio trainiert ein Mädel, 25, weibliche Figur, sehr attraktiv, 165, 70 Kilo, wunderschöner, sehr grosser Busen( obwohl mir das nicht wichtig ist), schöne Beine. Wir lernten uns dort beim Training näher kennen, quatschten viel miteinander, trainierten teil-weise zusammen. Dabei kam heraus, dass Sie, wie ich solo ist und sich zu reiferen Männern hingezogen fühlt, was auch mir entgegenkommt, hatte ich doch immer deutlich jüngere Partnerinnen. So kamen wir uns immer näher und eines Tages verabredeten wir uns auf einen Kaffee nach dem Training. Schnell ging unser Gespräch und unsere Gesten in eine eindeutige Richtung und wir beschlossen zu Ihr zu fahren. Es kam, wie es kommen musste und wir wurden intim.
Als Sie sich so nach und nach auszog, machte Sie einen Stop bei Ihren Nylonstrümpfen, die Sie auch während des Trainings anhatte. Ich wollte sie ihr ausziehen, da sagte Sie zu mir, ich solle doch erstmal eine Geruchsproebe machen, ob ich das auch vertragen könne. Also nahm ich einen bestrumpften Fuss in meine Hände und roch daran. Dann passierte etwas, was ich bei mir noch nie erlebt hatte. Ich bekam sofort eine mächtige Erektion, Ihr Fussgeruch stieg mir in den Kopf und dann direkt in die Hose. Ihr entging das nicht und Sie fragte mich neckisch, ob mich ihr Fussduft anmache? JA, genau so war es, ein unbeschreibliches Gefühl.
Es folgte dann eine superheisse Nacht.

Wer hat sowas schonmal erlebt oder etwas ähnliches?
Ist es möglich, dass der Geruch von Frauenfüssen, einen Mann derart verrückt machen?

Danke für rege Beteiligung!

Normalo oder Nichtnormalo?

30. Dezember 2011 um 17:57

Kapier ich nicht
Was haben denn Fussfetischisten mit Fitnessstudiobesuchern und hier anwesenden Männern zu tun???

N oder NN

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 18:11

JA, jetzt hab ich verstanden
Wenn MIR also das, was ich erlebt habe gefallen hat, dann bin ICH ein armseeliges, kleines Licht, womöglich ein Perverser, vor dem es die Frauenwelt zu schützen gilt, nicht wahr?!

Aber DU hingegen, mit deiner, wohlgemerkt verheimlichten Fremdgeherei, DU bist ein Held, ein echter Mann, auf den die Frauen nur so fliegen, zumindest, solange sie nicht wissen, dass DU ein hintervotziger Betrüger bist, ein Mann, der zwar rumwildert, aber null Eier in der Hose, wenigstens dazu zu stehen. Ich bin mir sicher, solch einen Mann, wie dich, wünschst sich insgeheim JEDE Frau, du Spacken

N oder NN

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 18:14

Das blaibt ganz alleine DIR überlassen........
.....das Elebnis zu glauben oder nicht! Was hätte ich denn davon, sowas für hier zu erfinden

N oder NN

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 9:06

Hey Underdog
Tut mir echt leid, aber das Ganze ist keine Fantasie, sondern genauso passiert!

Weisst du, WIEVIELE Frauen beim Sport Nylons tragen, z.B. Nylonstrumpfhosen bei der Aerobic?!

Sie wollte mich ganz einfach vorwarnen, dass ihre Füsse wohl einen guten, herben Duft verströmten, nicht mich dazu provozieren!

Jedem Menschen sein Glaube! Amen!

N oder NN

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 9:08

CHECK
Exakt richtig!

N oder NN

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 9:11

Das mag schon sein, dass einige hier ihre Fantasie- und Wunschvorstellungen kundtun....
.....aber aus dem Alter bin ich raus. Ich WOLLTE hier auch eigentlich nur höfen, ob Frauen oder Männer eventuell auch solch eine Erfahrung gemacht haben und dann mit ihrem Körper so reagiert haben, wie ich.
Also mich hat ihr Fussduft erregt und berauscht und nicht abgestossen!

N oder NN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen