Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich normal?

Bin ich normal?

3. Dezember 2016 um 2:08

Hallo zusammen,
in den letzten 1-2 Jahren habe ich mich immer häufiger dabei erwischt, wie ich Frauen auf ihre Schuhe gucke. Am Anfang habe ich mir nichts großartiges dabei gedacht, aber ich muss gestehen, dass es mich immer mehr anmacht und erregt Besonders Stiefel und Ballerinas haben es mir angetan.. Der Anblick macht mich irgendwie total an, besonders wenn die Schuhe schon sichtbare Gebrauchsspuren haben. Mir ist das total unangenehm.. Was sagt ihr dazu?
 

3. Dezember 2016 um 21:38

Du hast eben einen Schuh-Fetisch.. ganz einfach.. es gibt unzählige Dinge, Aktionen und sonstiges was an macht. Ich stehe irgendwie auch auf Füße. Mansche erregt es, wenn jemand sie an pinkelt (Natur Sekt). Andere finden es erotisch wenn jemand sie schlägt und und und...
Die Facetten sind vielseitig. Du gehörst mit deinem Vorlieben eher zur soften Variante
Alles okay

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 14:34

Danke für eure Antworten, das hat mir sehr geholfen! Man muss sich nur selber eingestehen, dass man ein Fetisch hat und dass das nichts Schlimmes ist. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferspirale - Erfahrungen gesucht!!
Von: happylife90
neu
8. Dezember 2016 um 14:27
Erfahrungen Pille absetzen
Von: mitschelfk
neu
8. Dezember 2016 um 10:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen