Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich normal?

Bin ich normal?

14. November 2014 um 7:12

Hallo liebe Leute! Also ich bin 21 und habe im Moment meinen 2. Freund mit dem ich auch schlafe... Nur dazu gibt es einige Probleme... Ich habe noch nie wärend dem Sex in der Vagina ein tolles Gefühl gehabt.. Es ging immer nur durch die Klitoris.. Wenn überhaupt^^ und ja mein neuer Freund ist jtz etwas gut bestückt! Und jedes mal wenn wir miteinander schlafen spüre ich einfach nur dass sein penis immer an meine Gebärmutter Wand anstößt.. Und es schmerzt höllisch.. Er ist echt toll und achtet sehr um mich.. Aber ich habe überhaupt keine Lust mehr.. Nachdem ich doch so einen tollen Mann gefunden habe, habe ich jtz Probleme mit dem Sex.. Ich fühl
Mich nicht normal geschweige denn als Frau noch sehr attraktiv deswegen.. Ich mach mir auch noch voll den Druck im
Moment.. & weiß überhaupt nicht mehr weiter. Wir hatten gestern Sex und heute habe ich immernoch voll die Unterleibschmerzen. &
Jaaaaa er kümmert sich sehr um mich! Er ist auch 30 Jahre alt und halt auch echt Ahnung. Nur dass macht uns zu schaffen & ich hoffe dadurch geht unsere Beziehung nicht kaputt

Bitte helft mir..

14. November 2014 um 8:33

Sorry
er achtet NICHT genug auf dich. Wenn er soviel Ahnung hat, müsste er aufpassen, nicht an der GM anzustoßen. Er soll eben nicht so wild stoßen und nicht so weit rein - sag ihm das.

Außerdem solltest du zum FA und das abklären, kann sein, dass du eine Gebärmuttersenkung hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen