Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich Normal?

Bin ich Normal?

9. März 2014 um 15:57

---Bitte, das ist kein Scherz, ich meins ernst!---


Hallo zusammen!
Ich frage mich, ob mit mir und meiner Sexualität alles richtig läuft, da ich einige, ah, extravagante Vorlieben habe. Ich bin zwar mitten in der Pubertät, aber trotzdem - ist das normal:


-Crossdressing: Ich bin Crossdresser und würde liebend gern mit einem anderen CD, Shemale, Trans schlafen


-BDSM: Turnt mich wahnsinnig an. Beim Fantasieren bin ich jedoch die gefesselte oder Misshandelte Person. Gerne auch was härteres - Hogtie etc.


-Homosexualität: Schwänze turnen mich über alles an. Meine allergeilste Fantasie überhaupt ist es, einen Mann oral zu befriedigen. Auch anal will ich unbedingt mal ausprobieren. In diesem Zusammenhang: Ich liebe Sperma, will es überall auf und in mir.


-Natursekt und Kaviar: Ich liebe Urin. Kaviar turnt mich auch an, ich kann mich aber nicht überwinden, welchen zu essen.


-Bukkake: Will ich unbedingt mal machen - allerdings als der Typ in der Mitte...


-Zoophilie: Seit kurzem interessiert mich auch das, vor allem in Zusammenhang mit "großen" Tieren, die eine Menge Saft haben


-Exhibitionismus: In der Öffentlichkeit oder Natur ist Sowieso am geilsten. Dazu kommt natürlich auch noch ein Hang zu FKK und Nudismus.


So, das ist jetzt das, was mir gerade einfällt, sollte aber alles sein. Daneben steh ich natürlich auch auf Frauen und alles, was sexuell damit Zusammenhängt.
Außerdem lassen sich die Vorlieben oben natürlich beliebig miteinander kombinieren.


Und damit noch mal die Frage: Bin ich normal?!

9. März 2014 um 17:26

Völlig normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 21:54

Normal?
Eher nicht...

Und so wirklich sicher bist du dir wohl auch nicht ob du Männchen oder Weibchen bist,denn du willst die gefesselte sein bist aber homosexuell und willst mal einen Penis im Mund haben... Verwirrend... xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 12:23

???
Hi, hör nicht auf die Kommentare a la "das macht jeder mal durch". Du scheinst ein ernstes Problem zu haben & ich würde dir raten professionelle Hilfe zu suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonspirale- Ein paar Fragen
Von: avalon_12355821
neu
4. Juli 2014 um 0:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen