Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich noch sicher?

Bin ich noch sicher?

7. August 2007 um 21:15

Hi.
Also ich hab da so ein kleines Problem :S
Ich hab 4 mal in den 21 Tagen vergessen die pille zu nehmen. Alsoeinmal am 5 tag nach der ersten einnahme und dan NICHT hintereinander sondern 3 mal so, das ich dazweischen eine genommen habe.... also jetzt so : Mittwoch (vergessen) Donnerstag (genommen, Freitag (vergessen), Samstag (genommen) und Sonntag (vergessen) und 7 tage danach habe ich alle genommen dan war auch schon die pause.... in der zeit wo ich die drei so vergessen habe hatte ich starke schmierblutungen. Jetzt bin ich in der Pasue und ich frage mich einfach nur habe ich soie zu oft vergessen? MUSS ich jetzt mit der nächsten Reihe wieder am ersten blutungstag nehmen oder einfach weiter so das ich einfach 7 tage pause machen soll und dan einfach weiter nehmen??

Bitte sehr um antworten.
LG
Marta

7. August 2007 um 21:43

Also:
Erstmal hoffe ich dass du in diesem Zyklus dann keinen ungeschützten Verkehr hattest??!

Du musst deine nächste Packung NICHT am ersten Tag deiner Blutung nehmen, sondern machst jetzt deine Pause 7 Tage lang und nimmst dann den nächsten Blister!! Die Schmierblutungen kommen denke ich auf jeden Fall vom Vergessen her, der Körper kommt so ja komplett durcheinander wenn er nur alle 2 Tage ne Pille kriegt, dann wieder nicht...geschweige denn dass der Schutz komplett flöten geht!

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen