Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich noch Jungfrau oder nicht?

Bin ich noch Jungfrau oder nicht?

3. Juni um 19:29

hey,

wollte mit einem Kumpel sex haben. ich war mir aber unsicher ob ich es wollte oder nicht. als er kurz davor war in mich einzudringen, hab ich ihn einwenig weggestoßen, weil ich es dann doch nicht wollte. er hatte glaube ich nur seine Eichel gegen meinen Scheideneingang gedrückt, aber ich bin mir nicht sicher ob er mit der Eichel schon drin war bzw wie tief er drin war. Bin ich jetzt noch Jungfrau oder nicht? Zum Frauenarzt kann ich nicht gehen, weil ich sicherlich kein Jungfernhäutchen mehr habe und ich bereits einen vibrato benutzt habe
 

Mehr lesen

3. Juni um 20:02

Hey, ist dir das so wichtig? 
aber um deine Frage zu beantworten, ich glaub es gibt keine cm - Angaben ab wann man dann nicht mehr Jungfrau bist. Das einzige wäre eben das Jungfernhäutchen. Wenn du das nicht mehr hast bleibts bei deinem Gefühl. Wenn er nur ein bisschen drin war würd ich sagen fühl dich noch als Jungfrau wenns schön für dich ist 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 0:45

Also hat der Vibrator dich entjungfert...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zoely nicht lieferbar - was nun?
Von: pepperminttwist
neu
3. Juni um 16:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook