Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich noch Jungfrau

Bin ich noch Jungfrau

19. Dezember 2014 um 18:06

Ich hab mich hier jetzt mal angemeldet, schließlich läuft hier alles anonym und ich habe tatsächlich mal eine Frage, die hier vielleicht noch nicht zu tausend beantwortet wurde.
Ich hatte noch nie Sex, aber habe halt schon gemerkt, dass Tampon einführen und so an sich keine großen Probleme darstellt, am Anfang tats zwar weh beim ersten Mal vielleicht, aber inzwischen kaum noch, außer ich bin halt ganz trocken, weil ich das tampon direkt wechsle.
Ich habe nun mal probiert etwas einzuführen, was dicker ist als zwei Finger. Banane, Kondom. Ausprobiert.
War zwar unangenehm und auch schmerzhaft, aber es ging und ich konnte es weiter einführen als ich dachte. (bestimmt so 15 Zentimeter oder so)
Meine Frage wäre dann, also kann es sein, dass ich bereits kein Jungfernhäutchen mehr habe, oder das es einfach nicht besonders groß ist und somit viel Platz lässt.
Weil so wie ich das jetzt sehe, könnte es ja sein, dass mein erstes Mal gar nicht so schmerzhaft wird, da es bis jetzt alles ganz gut ging. Eine Freundin von mir hatte zum Beispiel höllische Schmerzen, sie war auch noch sehr jung und es war trotzdem scheinbar noch nicht ganz durch. erst als sie später mit jemand anderem Sex hatte wurde sie scheinbar richtig entjungfert.
Aber man sagt ja auch immer, es ist bei jeder Frau anders.

Also vielleicht muss ich mir keinen so großen Kopf um mein erstes mal machen... was meint ihr?

Und man hört ja immer davon, dass das jungfernhäutchen gerissen ist ohne dass man es gemerkt hat (beim Sport etc.), aber ich glaube, das ist bei mir nicht der Fall, oder? Es hat ja schon noch wehgetan, beim Einführen und es ging auch nicht "ganz" rein. Also man hat gemerkt, dass ich ziemlich eng bin...

Liebe Grüße

20. Dezember 2014 um 18:21


Also zuerst einmal möchte ich klar stellen: Die Jungfräulichkeit hängt nicht mit dem Jungfernhäutchen zusammen!
Entjungfert ist man dann, wenn ein Penis in der Vagina war!

Du bist also immer noch eine vollkommene Jungfrau! Selbst wenn dein Jungfernhäutchen schon gerissen sein sollte (hört sich ganz so an für mich). Das ist also absolut nichts schlimmes oder ungewöhnliches. Du wärst nicht die erste bei der das Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Mal durch Sport, Tampons oder ähnliches gerissen ist.
Deine Freundin hingegen war bereits beim ersten Mal richtig entjungfert, auch wenn das Jungfernhäutchen dabei nicht gerissen ist.

Der Schmerz den die meisten Frauen bei ihrem ersten Mal spüren geht gar nicht vom reißen des Jungfernhäutchens aus. Das ist in der Regel nur ein ganz leichter & harmloser Schmerz. Die meisten Probleme mit Schmerzen entstehen dadurch, dass die Frauen Angst davor haben dass es weh tun könnte (eben wegen den ganzen Horrorgeschichten die um das Thema existieren) - und weil die Frauen Angst haben sind sie nicht locker, sie verkrampfen und dadurch kann man(n) nicht richtig gut in sie eindringen. Die Muskeln versperren sozusagen den Weg und man(n) muss dagegen ankämpfen - und das ist eben schmerzhaft.
Von daher muss ich generell keine Frau einen Kopf um ihr erstes Mal machen. Einfach entspannt sein und keine Angst haben ist das Geheimrezept

Das Jungfernhäutchen liegt nur wenige Zentimeter hinter dem Eingang. Dass du nach 15cm nicht mehr weiter gekommen bist hat damit also nichts zutun. Das liegt dann daran das jede Frau ihre Grenzen hat. Irgendwann stößt man an den Muttermund an - da gehts dann einfach nicht mehr weiter. Auch das du eng bist ist da kein Anhaltspunkt. Jede Frau ist einfach anders gebaut. Es gibt viele Frauen die eng sind, aber schon sehr oft Sex hatten.

Und doch, natürlich kann es sein, dass es bei dir durch Sport gerissen ist. Oder eben beim einführen des Tampons. Wie gesagt.. das was da weh tat ist nicht das Jungfernhäutchen (dass es reißt erkennst du daran dass du dann leicht blutest - wenn du während dessen deine Periode hattest ist es natürlich nicht nachvollziehbar..) wenn du nicht geblutest hast, als du dir Finger & die Banane eingeführt hast - dann ist dabei auch nicht dein Häutchen gerissen. Und dann kann es auch nicht weh getan haben Das lag dann einfach an den Muskeln, du warst wahrscheinlich nicht locker genug, und dadurch dass es ein völlig ungewohntes Gefühl für dich ist hat sich das noch verstärkt. Diese Art von Schmerz kannst du auch haben wenn dein Jungfernhäutchen schon lange gerissen ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo ich bin 16 und hatte noch nie eine freundin
Von: wheler
neu
20. Dezember 2014 um 16:36
Suche sie/ihn für heißen chat oder live treffen
Von: mp2212
neu
20. Dezember 2014 um 13:26
18/M und noch Jungfrau,suche hilfe
Von: asad70
neu
20. Dezember 2014 um 6:03

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen