Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich noch Jungfrau?

Bin ich noch Jungfrau?

13. Juni 2013 um 15:25

Hallo Leute,
Ich bin Türkin und masturbiere oft nur klitoral.
Also ich stimuliere nur meine Klitoris in dem ich daran reibe oder mich an Gegenstände reibe und komm so zum klitoralen Orgasmus.
Letztens habe ich aber gemerkt wie mein Jungfrauhäutchen "weggegangen" ist als ich urinierte....im Urin waren kleine gerissene Häutchen zu sehen und ich war natürlich in panik und hab mich untersucht....... und festgestellt das ich in meiner Vaginaeingang keine normale Öffnung habe, sondern als ob da was dickes fleischiges die Sicht in meine Scheide behindert.... und ich habe das mit "jungfrau-vaginas" verglichen, die diese auch haben.....also eig. bin ich definitv noch Jungfrau! Ich hatte nie in meinem Leben Sex mit einem Mann, aber praktisch gesehen habe ich angst, wenn ich heirate...bei der Hochzeitsnacht nicht zu bluten, da ich ja selber weiß das mein Jungfrauhäutchen nicht mehr vorhanden ist..... ich weiß nicht was ich machen soll und über sowas mit meiner Familie kann ich auch nicht reden. Und zum Frauenarzt will ich auch nicht hin..... mir reicht die "schweigepflicht" nicht.... Bin überfordert mit der Situation...kann mir jemand helfen?

Ps. Ich habe mir nie etwas in die Scheide reingeschoben!

14. Juni 2013 um 10:43

Ich würde dir dringend raten:
Liebe Aleena,

ich würde dir dringend Raten mit deinem Problem einen Frauenarzt auf zu suchen! Der Arzt hat ja keinen Grund deine Eltern zu kontaktieren und außerdem kann er dich bestimmt beraten und dir Tips geben was du tun sollst. Ich weiß ja nicht wie streng deine Familie ist und wie gut dein Verhältnis zu deinen Eltern aber vielelicht kannst du deiner Mutter anvertrauen dass du etwas gemekrt hast als du auf die Toilette gegangen bist und auch gesehen. Es passiert ja häufiger dass das Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Geschlechtsverkehr reißt, zum Beipiel beim Sport oder einfach so!
Du kannst mir gerne einer persönliche Nachricht schreiben wenn du etwas besprechen möchtest!

Maraena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 18:45


verstehe, dass es für dich sehr wichitg ist, dass dein j.häutchen noch intakt ist bei der hochzeitsnacht aber leider weißt ja selbst das es nicht immer möglich ist und mit dem bluten das muss selbst bei intaktem j.häutchen nicht sien ...

aber wenn dir das solche sorgen bereitet geh doch mal zum gyn und erkundige dich was du machen kannst... eine bekannte hatte das problem auch und hat überlegt sich das j.höutchen wieder zunähen zu lassen... ist wohl möglich aber das kann dir dein gyn besser sagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 20:59

Alsoo...
wenn du echt noch klitoral masturbiert hast, dürfte das nicht möglich sein... eigentlich.
Du musst schon was... Längeres einführen, damit es reißt. Also das männliche Glied oder... Gegenstände.
Aber such halt zur Sicherheit den Frauenarzt auf. Die dürften sowas eigentlich auch nicht weitersagen, deinen Eltern oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook