Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich noch Jungfrau ?

Bin ich noch Jungfrau ?

27. April 2012 um 22:27

Hallo zusammen,
ich war im Dezember beim Frauenarzt. Bei der Untersuchung sagte sie mir das mein Jungfernhäutchen noch da sei.
Seit diesem Besuch hatten mein Freund und ich Petting und Analverkehr jedoch keinen GV!!. Er hat mich mit den Fingern und der Zunge befriedigt jedoch immer ausgepasst das er nichts kaputt macht. Auch befriedige ich mich selber jedoch ohne IN in die scheide etwas einzuführen. Oft legt sich mein freund mit unterwäsche an mir und dabei entstehen die typischen sexbewegungen.Würde ich es merken wenn mein Freund oder ich aus versehen ans Hymen kommen würden? Geht das überhaupt so einfach oder bedarf es etwas mehr einsatz da er und ich bisher immer nur oberflächlich an die Scheide rangegangen sind heißt er war mit den Fingern nie weit unten oder IN der Vagina!! Wie tief liegt das Hymen?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
LG

28. April 2012 um 11:37

Wir haben wirklich noch nichts in die scheide eingeführt hatte nur etwas bedenken weil er ja ab und zu ganz schön "fest" an die sache geht wenn er auf mir liegt
Ja, mir ist es wichtig aber ich bin mir sicher das ich es mit meinem jetzigen partner erleben möchte jedoch jetzt noch nicht und ich fände es schade wenn es durch etwas "anderes" kaputt gegangen wäre

danke für deine hilfreiche antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 15:15

Ja
Du bist es noch, da du ja noch keinen Sex hattest. Und nebenbei, das Jungfernhäutchen hat nichts mit Jungfräulichkeit zu tun

29. April 2012 um 18:45

Da darf nchts passiert sein
Also ich finde du brauchst da keine Angst zu haben, denn solange er nicht in dir war oder sowas ähnliches dann ist da auch nichts passiert Ob du es merkst.... ist so ne Sache.. Naja eig. blutet es immer wenn es reist jedoch nicht IMMER ! Aufjdnfall solltest du auch einen kleinen schmerz empfinden.. Naja nicht so einen richtigen kann auch ein einfacher kleiner Stich sein .. schließlich geht da unten dann auch etwas kaputt Aber nein mach dir keine Sorgen meiner Meinung nach dürfte da nichts passiert sein Aber wenn du eine 1OO% tige Aussage möchtest, dann geh einfach zum Arzt & lass es dir bestätigen Sag deinem Arzt oder deiner Ärztin was du wirklich wissen möchtest denn so können sie dir helfen Hoffe konnte dir helfen

Schöne Grüße

29. April 2012 um 23:35
In Antwort auf kirsi_11962404

Da darf nchts passiert sein
Also ich finde du brauchst da keine Angst zu haben, denn solange er nicht in dir war oder sowas ähnliches dann ist da auch nichts passiert Ob du es merkst.... ist so ne Sache.. Naja eig. blutet es immer wenn es reist jedoch nicht IMMER ! Aufjdnfall solltest du auch einen kleinen schmerz empfinden.. Naja nicht so einen richtigen kann auch ein einfacher kleiner Stich sein .. schließlich geht da unten dann auch etwas kaputt Aber nein mach dir keine Sorgen meiner Meinung nach dürfte da nichts passiert sein Aber wenn du eine 1OO% tige Aussage möchtest, dann geh einfach zum Arzt & lass es dir bestätigen Sag deinem Arzt oder deiner Ärztin was du wirklich wissen möchtest denn so können sie dir helfen Hoffe konnte dir helfen

Schöne Grüße

Danke für deine Antwort. Ich hatte einen Termin beim Frauenarzt (war nicht der gleiche wie im Dezember)vor ca. 5 Wochen. Ich habe ihm erklärt das ich noch Jungfrau bin und dieser meinte das er Jungfrauen untenrum nicht Untersucht da man bei der Untersuchung auch etwas kaputt machen könnte. Beim ersten FA hat Sie kurz mit den Fingern die schamlippen beiseite getan und sofort gesagt: Alles super, alles da wo es soll. Sie kann mein Hymen sehen!!.
Hab ich einfach den Falschen FA oder warum waren die Behandlungen so unterschiedlich? :/

3. Mai 2012 um 17:18
In Antwort auf myf_12921864

Danke für deine Antwort. Ich hatte einen Termin beim Frauenarzt (war nicht der gleiche wie im Dezember)vor ca. 5 Wochen. Ich habe ihm erklärt das ich noch Jungfrau bin und dieser meinte das er Jungfrauen untenrum nicht Untersucht da man bei der Untersuchung auch etwas kaputt machen könnte. Beim ersten FA hat Sie kurz mit den Fingern die schamlippen beiseite getan und sofort gesagt: Alles super, alles da wo es soll. Sie kann mein Hymen sehen!!.
Hab ich einfach den Falschen FA oder warum waren die Behandlungen so unterschiedlich? :/

..
naja.. das jungfernhäutchen liegt auch gleich beim scheideneingang..

hab da mal i-etwas gelesen das man sich das mitn spiegel ansehen kann.^^

3. Mai 2012 um 22:35
In Antwort auf duleep_12513674

..
naja.. das jungfernhäutchen liegt auch gleich beim scheideneingang..

hab da mal i-etwas gelesen das man sich das mitn spiegel ansehen kann.^^

hab ich auch mal versucht aber ich seh da nur eine rosa wand.. ich kann da nicht wirklich "tief" schauen oder ich mache es einfach nur falsch..

5. Mai 2012 um 11:06

ich dachte immer ein mann merkt nur am jungfernhäutchen das man noch jungfrau ist .. fühlt es sich für einen mann anders an mit oder ohne hymen?

10. Mai 2012 um 17:33

Ich als Mann
würde dich jetzt schon nicht mehr als Jungfrau ansehen. Nicht, das das ein Problem für mich wäre, aber wenn du mit einem Mann intim bist und ihr euch mehrfach gegenseitig befriedigt habt, auch anal und oral... dann ist das vaginale zwar schon noch ein Schritt weiter, aber ne echte Jungfrau würde ich in dir nicht mehr sehen. Von daher finde ich das, was du tust, ein bisschen oberflächlich. Warum willst du dich jemandem als Jungfrau präsentieren, wenn du es eigtl gar nicht mehr richtig bist?

10. Mai 2012 um 22:25

Tut mir leid
beleidigend wollte ich wirklich nicht werden...

11. Mai 2012 um 12:07
In Antwort auf corey_980727

Ich als Mann
würde dich jetzt schon nicht mehr als Jungfrau ansehen. Nicht, das das ein Problem für mich wäre, aber wenn du mit einem Mann intim bist und ihr euch mehrfach gegenseitig befriedigt habt, auch anal und oral... dann ist das vaginale zwar schon noch ein Schritt weiter, aber ne echte Jungfrau würde ich in dir nicht mehr sehen. Von daher finde ich das, was du tust, ein bisschen oberflächlich. Warum willst du dich jemandem als Jungfrau präsentieren, wenn du es eigtl gar nicht mehr richtig bist?

Ansichtssache
Jeder sieht das etwas anders. Ich bin recht schüchtern und das intim werden hat auch seine Zeit gebraucht. Man kann ja nicht ewig nur Knutschen. Petting ist für mich die vorstufe und das ich nicht mehr 100% als Jungfrau gelte ist mir auch klar und auch egal. Es ging mir nur darum ob das Jungfernhäutchen durch solche aktivitäten reißen kann oder nicht. Danke trozdem für deinen Beitrag.

14. Mai 2012 um 22:29
In Antwort auf myf_12921864

Ansichtssache
Jeder sieht das etwas anders. Ich bin recht schüchtern und das intim werden hat auch seine Zeit gebraucht. Man kann ja nicht ewig nur Knutschen. Petting ist für mich die vorstufe und das ich nicht mehr 100% als Jungfrau gelte ist mir auch klar und auch egal. Es ging mir nur darum ob das Jungfernhäutchen durch solche aktivitäten reißen kann oder nicht. Danke trozdem für deinen Beitrag.

Ehm..
für mich ist ganz klar entweder jungfrau oder nicht. man kann nicht noch halb jungfrau sein. und jungfrau zu sein heisst, wenn man noch nie einen penis in seiner scheide drin hatte, punkt ende.

Frühere Diskussionen
Was ist geiler, die Putzfrau oder die Krankenschwester?
Von: lesedi_12631541
neu
14. Mai 2012 um 21:54
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen