Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich nicht schön genug?

Bin ich nicht schön genug?

30. April 2009 um 23:00

Ein liebes Hallöchen an euch alle!!


Ich hätte gerne mal eure Meinung gehört zu einem Problem das mich gerade sehr
belastet...und zwar Folgendes:

Anfang der woche hatte ich das 2.Treffen mit meiner neuen Bekanntschaft.
Er hat mich besucht und es war wirklich alles super schön,wir haben uns toll unterhalten,
zusammen gelacht usw.
Irgendwann waren wir dann wild am rumknutschen und schneller als ich gucken konnte
saß ich nackt auf ihm.
Wir waren beide sehr heiß aufeinander (zumindest hatte ich den eindruck dass wir BEIDE heiß
aufeinander waren) und "er" war auch schon fast drinnen...also so am "Eingang" halt
Auf einmal fragte er mich ob ich jetzt sex mit ihm haben wolle,worauf ich natürlich mit "ja" geantwortet
habe (alles andere hätte ich auch albern gefunden...ich kann ihn doch nicht erst super heiß machen und dann einfach fallen lassen,oder?!)
Dann kam von ihm nur er fände es nicht so gut beim ersten mal gleich sex zu haben (ich nehme an er meinte beim ersten sexuellen kontakt)...
Ehrlich gesagt war ich in dem moment total vor den kopf gestoßen und hab gar nicht mehr viel gesagt oder gefragt...ich muss dazu sagen dass ALLES,aber auch wirklich ALLES was da lief von ihm aus ging,ich hab ihn nicht zu irgendwas "genötigt" oder so...
Er meinte danach hundert mal das habe nix mit mir zu tun usw,aber das hat auch nix mehr geholfen mich irgendwie aufzubauen...
Am nächsten tag hab ich natürlich mit meiner freundin darüber gesprochen und ihre erste frage war "Hat er denn einen hoch bekommen??"
Ja...und dann fing ich an zu grübeln und mir fiel auf,dass er wohl wirklich nicht dauerhaft so stand wie er stehen hätte sollen...
Jetzt fühl ich mich total mies und frage mich ob er mich nackt wohl unerotisch oder einfach nicht sexy genug fand...gibt doch einfach keine andere erklärung für sowas oder??

Würde gerne mal wissen was ihr so dazu sagt (sehr gerne auch meinungen von männern!!)??

Vielen dank an alle die sich die zeit nehmen und versuchen mir zu helfen!

1. Mai 2009 um 0:10

Joa
Ich würde sagen,das er einfach plötzlich eingesehen hat das es ihm zu früh war.vllt biste was besonderes für ihn und deshalb will er warten.Das er dich unerotisch findet glaub ich eher weniger.Sonst hätte er dich nicht ein 2tes mal getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 0:46

....
Ja doch,mein Profilbild ist schon echt
Um mein Gesicht mach ich mir auch weniger Gedanken...
ich würde eher sagen ich finde mich nicht dünn genug
Hmm...ich habe schon versucht darüber zu reden,
aber er sagt immer nur es hat nix mit mir zu tun und er fände
es einfach blöd gleich beim ersten mal rumzuvö........
Außerdem kommt er mir seitdem sehr komisch vor,ich weiß
wirklich nicht mehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 1:01

Mach Dir da keinen Kopf
Vielleicht hat sich beim "rummachen" plötzlich sein Gehirn wieder eingeschaltet.... Ist das gut was ich da jetzt mache ? Ist das eine Basis für eine Beziehung? Sollte man sich nicht vorher besser kennenlernen und eine andere Basis als Sex für die Beziehung schaffen ?

Kann alles sein aber eins ists mit Sicherheit nicht (wenn das Profilbild stimmt) ....... da brauchst du dir keinen Kopf machen.

Also Kopf hoch, Basis für eine Beziehung schaffen und dnn klappts auch beim nächsten mal und wird dann hoffentlich hammermäßig !!!!

Viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 1:13
In Antwort auf rayner_987073

Mach Dir da keinen Kopf
Vielleicht hat sich beim "rummachen" plötzlich sein Gehirn wieder eingeschaltet.... Ist das gut was ich da jetzt mache ? Ist das eine Basis für eine Beziehung? Sollte man sich nicht vorher besser kennenlernen und eine andere Basis als Sex für die Beziehung schaffen ?

Kann alles sein aber eins ists mit Sicherheit nicht (wenn das Profilbild stimmt) ....... da brauchst du dir keinen Kopf machen.

Also Kopf hoch, Basis für eine Beziehung schaffen und dnn klappts auch beim nächsten mal und wird dann hoffentlich hammermäßig !!!!

Viel Glück

Das wichtigste hab ich fast vergessen...
Da ja einige von euch jetzt gemeint haben er will wegen einer beziehung nix überstürzen....
er hat mir von anfang an gesagt er will keine feste beziehung im moment,eher
ab und an mal bisschen spaß haben und dann sieht man was sich daraus entwickelt.
Begeistert bin ich davon mal so gar nicht,ich denke er ist ein mann in den ich mich durchaus
verlieben könnte,aber ich versuche es so hinzunehmen
Die eigentliche frage ist...eine sex-beziehung ohne sex??!!Was ist das denn??
Dafür finde ich absolut keine erklärung,außer dass er eben einen "Durchhänger" hatte...also glaub ich
zumindest,und dafür fühl ich mich irgendwie verantwortlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 1:37
In Antwort auf ju_12322064

Das wichtigste hab ich fast vergessen...
Da ja einige von euch jetzt gemeint haben er will wegen einer beziehung nix überstürzen....
er hat mir von anfang an gesagt er will keine feste beziehung im moment,eher
ab und an mal bisschen spaß haben und dann sieht man was sich daraus entwickelt.
Begeistert bin ich davon mal so gar nicht,ich denke er ist ein mann in den ich mich durchaus
verlieben könnte,aber ich versuche es so hinzunehmen
Die eigentliche frage ist...eine sex-beziehung ohne sex??!!Was ist das denn??
Dafür finde ich absolut keine erklärung,außer dass er eben einen "Durchhänger" hatte...also glaub ich
zumindest,und dafür fühl ich mich irgendwie verantwortlich

Also gesetzt den Fall
ich wüärde zu einer Frau sagen ich will nur mal ein bisschen Spaß mit ihr haben, dann kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, daß ich an Ihrem Aussehen aber auch nicht das geringste auszusetzen habe. Ob mir eine Frau gefällt, auch Figurmäßig seh ich auch mit Klamotten.

Auch wenn er einen "Durchhänger" hatte ist das mit Sicherheit nicht durch dein Aussehen begründet ...

Also ruhig bleiben und einen neuen Versuch starten. Vielleicht kam ihm ja auch während der "Aktivitäten" das es auch mehr werden könnte.....

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 12:19

...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 12:23
In Antwort auf jove_12560927

...
...

Ups sry -war mein erster beitrag^^
hi...

also ich würd ma drauf tippen das dein typ noch nicht wirklich viel erfahrung mit mädels hat.... kerle haben ja schliesslich auch angst sich zu blamieren und was falsch zu machen

und das "er nicht stand wie er evtl sollte" deutet für mich ebenfalls drauf hin das er nervös war oder evtl komplexe oder ängste hatte oder so... -nen kerl zu erregen ist leichter als nen pfannkuchen zu essen^^ (dazu gehört eig nur bissl reibung egal ob von einer hübschen oder nicht so hübschen)

ps profilfoto is hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 12:42

Das liegt sicher nicht an dir!
Also deine Geschichte liest sich als würdest du gerade von mir sprechen!
Genau das selbe ist mir letztends auch passiert! Und auch dass du mehr von ihm willst- willkommen im Club!

ABER dass er einen "Durchhänger" hatte liegt sicher nicht an dir- ich weiss man glaubt dann dass man ihn net scharf macht oder das man zu unerotisch ist und er deswegen nicht konnte weil man ihn net scharf macht!

Du brauchst dir keine Sorgen machen- du gefällst ihm sicher! Und dass er jetzt so komisch ist, ist eigentlich relativ leicht erklärt- ich tippe mal drauf dass er sich für sein "versagen" schämt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 17:38
In Antwort auf ju_12322064

....
Ja doch,mein Profilbild ist schon echt
Um mein Gesicht mach ich mir auch weniger Gedanken...
ich würde eher sagen ich finde mich nicht dünn genug
Hmm...ich habe schon versucht darüber zu reden,
aber er sagt immer nur es hat nix mit mir zu tun und er fände
es einfach blöd gleich beim ersten mal rumzuvö........
Außerdem kommt er mir seitdem sehr komisch vor,ich weiß
wirklich nicht mehr weiter...


ich hab letztens mit nem guten freund über diese männlichen durchhänger gequatscht. ich selbst hab sowas auch schon miterlebt und hatte ähnliche bedenken wie du. aber so wie mein kumpel es mir erklärt hat, muss sich die frau absolut keinen kopf deswegen machen. männer haben manchma einfach so ne unerklärliche blockade im kopf.

deine bekanntschaft würde doch nie mit dir rummachen, wenn er dich ned attraktiv fände...wer macht das schon...ich seh zwar nix von deiner figur, aber mach dir um 2kg zuviel keinen kopf. sowas is völlig irrelevant. die meisten männer sehen unsere problemzonen gar nicht

außerdem...willst du sex mit ner kerl, bei dem du die ganze zeit den bauch einziehen musst, weil er so fixiert aufs äußere is?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen