Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich nicht mehr wert, als Sex?

Bin ich nicht mehr wert, als Sex?

23. Januar 2016 um 7:57 Letzte Antwort: 11. April 2016 um 13:34

Guten Morgen ihr Lieben,

seit 5 Monaten führe ich nun eine Affäre, die echt aufregend begonnen hat. Wir haben uns sehr oft gesehen, uns heiße Nachrichten geschickt, aber auch heiße Bilder.

Mittlerweile ist alles ziemlich anders. Wir haben unsere 2 festen Tage in der Woche und sehen uns dann 1-3 Stunden für Sex.

Er ist selbstständig und kann sich seine Zeit selber einteilen. Aber momentan wird die Arbeit mehr und ich werde immer zwischen seine Arbeitszeiten geschoben. Und samstags nimmt er sich schonmal gar keine Zeit für mich.

Oft habe ich ihm gesagt, dass ich mir so viel mehr wünsche... Mehr als Sex, irgendwo hinfarhen vielleicht für ein paar Stunden... Ich hatte Wünsche, die nichts kosteten (obwohl er definitiv genug Geld hätte...), aber nichts wollte er mir scheinbar erfüllen.

Gestern nach dem Sex mussten wir direkt wieder los, weil er arbeiten musste und ich meitne zu ihm "Bitte kuschel mich eine Minute wenigstens noch". Ich muss um sowas betteln, aber Sex bekomme ich, sobald ich ihn verführe, immer.

Er ist viel an seinem Handy und schenkt mir dadurch kaum Aufmerksamkeit, sogar manchmal im Bett hört er kurz auf, um zu schreiben.

Ich habe lange nochmal den Wunsch, mit ihm essen zu gehen, aber irgendwie möchte er nicht... Ich weiß, es ist nur eine Affäre, aber auch über eine Rose würde ich mich wirklich mal sehr freuen und endlich habe ich es ihm gesagt, aber bisher kam nichts...

Er macht mir kaum noch Komplimente, wenn überhaupt, dass ich einen geilen Körper hätte, aber das reicht mir einfach nicht mehr.

Ich möchte gerne von euch wissen, was ihr hierrüber denkt und wie ihr es beurteilt...

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 10:57

Für ihn nicht!
Und wenn du dir mehr Wert bist als nur sein Sex Objekt schießt du ihn mit karacho in den Wind. Er hat keinen Stil, ist egoistisch und hat kein Respekt Anstand oder benehmen. Was machst du? Weiter zur Schule, Ausbildung oder Studium? Kauf dir eine Schokolade und vergesse ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 10:42

Also..
Der Sinn einer Affäre ist, Sex haben zu können ohne dieses ganze Gekuschel,Geschenke kaufen und gemeinsam weggehen.
Wenn du Gefühle und Romantik dazu haben möchtest, dann such dir einen Partner und keinen Liebhaber!
Mal davon abgesehen, dass er von dir doch sowieso immer bekommt was er will,nämlich den Sex.
Warum sollte er sich dann überhaupt Mühe geben?Er behandelt die scheiße und du kommst dennoch wieder an.Somit hat er doch alles was er will ohne was dafür zu tun.
Wieso sollte er dann plötzlich anfangen etwas dafür zu machen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 15:36

Was willstn überhaupt ?!
seit 5 Monaten führe ich nun eine Affäre -> dann ist alles so korrekt wie von dir oben beschrieben .. willst du mehr, dann sag es oder gehe keine Affäre ein ..

so etwas ist so nervig ... Wenn Frauen zustimmen, es bleibt nur beim Sex und nach 5 Monaten "klammerns" ...

Kauf dir einen Hund zum kuscheln ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2016 um 13:29

Prognose: Wird sich nicht ändern.
Es scheint so, dass er nur (noch) das Eine von Dir will. Du möchtest mehr und kommunizierst ihm das unmissverständlich. Wenn er sich nicht ändert musst Du Dich entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2016 um 13:34

Zu Deiner eigentlichen Frage ...
... ob Du mehr wert bist als Sex: auch wenn ich Dich nicht kenne, aber JA! Jeder Mensch ist mehr Wert als nur für Sex herzuhalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Welche sie steht auf Fußsex ?
Von: helmut_12654563
neu
|
11. April 2016 um 2:44
Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft
Von: carl_12144589
neu
|
11. April 2016 um 0:40
Was kann ich tun wenn..
Von: tini999
neu
|
10. April 2016 um 15:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest