Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich nicht mehr "eng"?????????? bitte um antwort...

Bin ich nicht mehr "eng"?????????? bitte um antwort...

25. April 2007 um 18:13


hey ihr...

letztens schlief ich mit einem mann (wir haben mit kondom verhütet) doch nach 10 min. war seine erektion futsch... es würde am kondom liegen! stimmt das? oder bin ich nicht mehr "eng" und er hat mich nicht richtig gespürt?
wäre ja eine katastrophe... das blasen danach ging ziemlich gut und er kam dann auch relativ schnell. aber ich will das er in mir kommmmmmmmt net in meinem mund...


hoffe auf antworten

lg moni

25. April 2007 um 20:03

Hm, denk ich schon...
... ist schon ein wunder, dass er sich auf kondom eingelassen hat, aber ..., wenn er ein problem mit der erektion hat, dann hat ER das und nicht du, hab mal hier im forum gelesen, dass eine frau niemals "nicht mehr eng genug ist" sondern, dass es tatsächlich mit erektionsproblemen des mannes zu tun hat, er hat dir das ja auch nicht so gesagt, ist ja bestimmt auch nur eine vermutung von dir?! wenn er es so gesagt hätte, dann denk mal drüber nach, wie das früher war, meinst du, jeder hatte da ein liebchen am arm, wenn seine frau nicht mehr eng genug war? glaub ich kaum, wir als frauen lassen uns da leicht etwas einreden, denn, was ist der massstab? schlafen männer mit so vielen frauen, um vergleichen zu können? wenn frauen angeblich "nicht mehr eng genug sind" damit haben männer ein problem aber offensichtlich nur dann, wenn sie selber probleme haben..., wieso ist das bisher einfach ausgeschaltet worden? oder haben ehefrauen nicht darüber geredet, wenn ihre männer "nicht mehr konnten" steckten das in der vergangenheit ja auch leichter weg.
gruß alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 20:54

I
I glaub net, dass des an dir liegt, sondern dass das eher eine reine Kopfsache von dem Mann ist: "Kondome sind Lustkiller". Vielleicht spürt man ja als Mann wirklich nicht ganz genauso viel wie ohne, oder er denkt die ganze Zeit daran, dass er nen Gummi drüber hat. War bei mir genauso, am Anfang meiner Beziehung mit Kondom hat es einfach nicht so geklappt wie es sollte, obwohl er es auch wollte. Als ich die Pille nahm, war alles wunderbar .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 14:06

Selbes Problem
Also mir gehts so dass mein Freund gar nichts mehr spürt wenn wir es mit Kondom machen. Aber ohne will er auch nicht. Ich hab gelesen man soll auf die innenseite des Kondoms Gleitgel geben und er soll es dann erst überrollen. ICh werde das mal ausprobieren vlt hilfts ja. MIch macht dass auch voll fertig dass er nichts spürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wenn ich es mir selber mache komme ich unter anderem in 5 sek!
Von: smomha_12556066
neu
15. Juli 2007 um 19:39
Eine frage
Von: smomha_12556066
neu
20. April 2007 um 11:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen