Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich Lesbisch Oder woher weiß man es...

Bin ich Lesbisch Oder woher weiß man es...

2. Oktober 2008 um 17:00 Letzte Antwort: 16. Oktober 2008 um 23:05

ich bin fast 16 und hatte noch nie einen freund
ich bin fast 300km vor 2 jahren umgezogen und hier auf meiner neuen schule hatte ich anfangs probleme neue freunde zufinden und habe mich nur mit ein paar jungs angefreundet...
heute siehts so aus: ich bin immer noch nur mit den jungs befreundet aber mit den mädchen komme ich ganz gut klar
da gibt es aber ein mädchen das ich total naja geil finde
ich finde sie hübsch schlau und einfach geil...
jetzt hab ich mich schon ein paarmal mit ihr getroffen und so und am allerliebsten würde ich meine gesamte zeit mir ihr verbringen...
am anfang habe ich sie nicht gemocht dann war sie netter zu mir und jetzt fang ich an zu zittern wenn ich an sie denke!, ich kriege bauchschmerzen und nervös..
jetzt weiß ich nur nicht ob das daran liegt das ich ansonsten keine weibliche person in meinem alter hab oder ob ich lesbisch bin ...von ihr geträumt hab ich auch schon...
ich hätte kein proble damit lesbisch zu sein nur ist es ein doofes gefühl zu glauben sie zu lieben und sich aber nicht sicher ist...

bitte antworten !!
es wäre nett mir evtl helfen zu können ich beantworte auch fragen die mir helfen könnten gern und ehrlich...

danke

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 17:16

Frage
süsse schlaf mit ihr dann weisst dus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 12:02

....
hast du schon mit ihr darüber geredet? also das du sie ganz gut findest

16. Oktober 2008 um 23:05
In Antwort auf visnja_12950185

....
hast du schon mit ihr darüber geredet? also das du sie ganz gut findest

-.-
ja ich hab ihr gesagt das ich sie mag ..
dann hat sie gesagt sie mich auch und das sie gern mit mir befreundet ist ..
ich hab noch nie an astrologie geglaubt aber ich hoffe das es wahr ist
weil in einem horoskop drin steht ..: "Wenn die zwei sich finden, dann gibt es kein Halten mehr."
und das hier auch ...:"Der Löwe findet hier seinen "Alleinunterhalter", dem Wassermann macht es richtig Spaß, seinem Gebieter ständig Honig ums Maul zu schmieren und lacht sich kaputt, wie er den Löwen dann an seinen Marionetten-Fäden tanzen lassen kann."

und das 2. trifft total zu ..

Frühere Diskussionen
Behaarte Frauen machen mich voll an
Von: an0N_1214166199z
neu
|
16. Oktober 2008 um 22:04
Teste die neusten Trends!
experts-club