Forum / Sex & Verhütung

Bin ich Lesbisch?

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2011 um 10:32
A
alyx_12329106
08.12.11 um 19:58

Folgendes Problem. Ich stehe ja auf jungs, hatte auch schon feste freunde etc. nun mache ich mir aber etwas sorgen. Ich bin in einem mädchen-volleyball-team und nach dem training duschen wir natürlich. aber irgendwie werde ich ganz erregt wenn ich meine freundinnen alle nackt sehe, obwohl ich mir es eigendlich nicht vorstellen kann mit einem mädchen zusammen zu sein. Ich bin doch nicht lesbisch oder?

Mehr lesen

I
isar_12325154
09.12.11 um 4:52

...
Hey
Also ich selbst stehe auf Frauen und hatte vorher auch was mit Männer.ich muss sagen so hatte es bei mir angefangen.aber da du es dir nicht vorstellen kannst mit einer Frau zusammen zu sein glaub ich weniger das du lesbisch bist sondern eher das du auch mal Frauen sexuell anziehend findest.ist ja nichts schlimmes

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henrietta27
09.12.11 um 10:32

Ich glaube wir
haben alle etwas, was uns auch zu unseren Geschlechtsgenossinnen hinzieht. So im Mädchenalter haben wir doch fast alle schon mal mit der Freundin übernachtet, ich denke da gerne zurück und bin mit meiner "Busenfreundin" noch immer eng befreundet, ja, auch mal intim! Lebe in einer festen Beziehung mit meinem Freund (echter Mann). Und hinschauen, wie nandere Frauen aussehen, ja auch und besionders unten, das macht mich auch an, glaube das ist "normal", meine es ist sicher üblich so.

Gefällt mir