Forum / Sex & Verhütung

Bin ich lesbisch?

Letzte Nachricht: 2. Januar 2012 um 13:45
I
ivy_12378425
16.10.11 um 1:43

Hallo,

Ich hab nen Problem, dass ich irgendiwe nicht weiß, was ich jetzt genau bin. Manchmal denk ich echt, dass ich lesbisch sein könnte bzw zumindest bi, aber dann verwerf ich den Gedanken sofort wieder und denk da dann nicht weiter drüber nach.
Vor nen paar Monaten da war ein Mädel in meiner Mannschaft, die lesbisch war und irgendwie war da was. Aber da ich sowieso schon Schwierigkeiten habe, meine Gefühle einzuordnen, wusste ich da gar nicht mehr, was jetzt los ist. Ich wusste nur, dass ich bei ihr irgendwas anderes gefühlt habe, als bei anderen Mädels. Irgendwann hab ich sie dann durch Zufall in ner Lesbenbar gesehen und ich hab mich gefühlt, wie in der 4. Klasse, als ich meinen ersten Liebesbrief abgegeben habe. Jetzt hab ich allerdings die Mannschaft gewechselt und ich seh sie nicht mehr. Trotzdem beschäftigt sie mich noch sehr.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob das echt richtige Gefühle ihr gegenüber waren oder ob ich sie einfach nur toll und nett fand. Ich mein, manchmal trifft man ja Menschen, die man einfach nur faszinierend findet, ohne dass man sich mehr davon verspricht.
Trotzdem find ich manche Männer auch echt heiß.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie das aussieht, wenn man echt auf ne Frau steht. Ich kenn das halt nur, mit nem Mann ,,involviert'' zu sein und nicht mit ner Frau. Ich kann da einfach nicht unterscheiden, ob das jetzt echte Gefühle zu ner Frau sind oder einfach nur nett-finden. Inwieweit ist das da anders?? Oder ist das gar nicht anders??

Na ja, das war jetzt nen recht langer Text. Ich hoffe, ihr könnt mir vllt trotzdem irgendiwe helfen.

Maria

Mehr lesen

L
lilian_12235210
16.10.11 um 10:30

Hey
hört sich ganz danach an als ob du bi wärst =) ich finde manche männer auch attraktiv und trotzdem steh ich auch auf frauen, find den weiblichen körper wunderschön und anziehend. Versuchs doch einfach mal, vielleicht entdeckst du ja deine leidenschaft =)

Gefällt mir

I
ivy_12378425
16.10.11 um 17:02

Hmm...
Na ja, das ist leichter gesagt als getan. Bei Männern weiß ich ganz klar, was ich machen muss, aber bei Frauen da weiß ich einfach nichts und verzweifel. Deswegen hab ich den Gedanken ja auch immer sofort verworfen, weil ich das irgendwie sehr demotivierend finde, zu merken, dass man so schüchtern auf einmal ist. Deswegen hab ich ja auch damals nichts mit meiner Teamkollegin versucht, weil ich nicht wusste, wie ich es anstellen sollte.
Ich würde es gerne mal mit ner Frau ausprobieren, aber so wie ich drauf bin, krieg ich wahrscheinlich eher graue Haare als dass ich ne Frau anspreche...

Gefällt mir

L
lilian_12235210
17.10.11 um 8:04


wofür gibts Internet =)
kannst ja einfach mal reinschreiben,dass du es gerne mal mit einer frau versuchen würdest und dann schauen,wer sich meldet oder? =) dann wissen alle,dass du noch unerfahren bist und können sich darauf einstellen.
Außerdem weißt du ja, was ein mann bei dir macht außer das ewige rein und raus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tmmea_12883313
17.10.11 um 15:09

Hallo
Hallo Maria!
kann dich echt gut verstehen.
habe das am Anfang auch durch gemacht und dachte immer ne das kann nicht sein "ich und lesbisch``aber dann musste ich mir es eingestehen und meinen Gefühle freien lauf lassen. Muss weil es mich sonst auch nur verrückt macht musst immer an eine Frau denken und magst sie auch aber die Gefühle sind so durcheinander! aber sobald wenn man es mit einer Frau das erste mal ausprobiert hat dann weiß an es gleich besser!

lg

Gefällt mir

R
raina_12302887
02.01.12 um 13:45

Wie gut ich das alles nachvollziehen kann..
Das ist alles total kompliziert, oder?

Mir geht es seit ewiger Zeit genauso.
Ich habe zwar einen Freund, (der das gottseidank toleriert, aber auch nur, weil er nicht weiß, dass es bei mir auch um wirkliche Gefühle geht), aber immer wieder fühle ich mich total hin und hergerissen.

Irgendwie habe ich das Verlangen nach mehr, aber ich weiß ebenfalls nicht wie das "Mehr" aussehen soll.

Also: Du bist nicht allein

Liebste Grüße von der verwirrten Won

Gefällt mir