Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich lesbisch....bitte lesen..und bitte um Rat..

Bin ich lesbisch....bitte lesen..und bitte um Rat..

19. Oktober 2005 um 23:17

Hallo...

Ich lebe eigentlich in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund und wir haben ein Kind ( 7einhalb Monate) zusammen. Wir haben anfangs mal darüber gesprochen auch mal Sex zu dritt zu haben...er wünscht sich klarerweise nichts mehr als mit zwei Frauen zu schlafen.

Ich bin dessen nicht abgeneigt und es ist auch nicht der Grund wieso ich glaube lesbisch zu sein...jedoch gefallen mir manche Frauen so gut, dass ich ihnen auf den Ar... schaue oder den Busen bewundere...ihre Augen voll geil finde....sie einfach gerne mal berühren würde.
Es sind nicht einmal immer besonders schöne Frauen...aber auch wenn eine Frau einen Stil hat, der mir besonders gefällt und einfach eine anziehende Austrahlung hat stelle ich mir oft vor wie es wäre sie zu berühren....

Das letzte mal ist es mir in der Straßenbahn passiert, dass zwei Frauen so um die 35 reinkamen wo ich mir fast sicher war, dass sie ein paar sind...woran ich das erkannt hab kann ich nicht sagen...aber ich habe hätte sie gerne darauf angesprochen...wie das denn so ist...

Ich rede mit meinem Freund über schöne Frauen schon fast so wie er..."Hast du die gesehen...die hat mir gut gefallen...die Hose war geil..und ihre Figur auch.."..

Letzte Nacht habe ich geträumt mit einer Freundin zu schlafen...mein Freund war in einem Zimmer unter uns mit gemeisamen Freunden. Irgendwann waren wir fertig miteinander und er kam ins Zimmer..und ich hatte im Traum ein echt schlechtes Gewissen ihm gegenüber...und habe es ihm dann erzählt...er war enttäuscht dass ich ihn nicht hab zuschaun lassen

Die Beziehung zu meinem Freund ist sehr herzlich. Am Anfang habe ich ihn immer als besten Freund wollen. Dann wurde es doch mehr. Aber Freundschaft als Basis ist ja sowieso nie schlecht...und der Sex mit meinem Freund ist auch gut...obwohl ich mehr Erfahrung hab als er...( ich bin 20, er 22).
Ich freue mich immer wenn ich ihn sehe, und ich kuschle sehr gern mit ihm....Sex passiert dann meistens...
Aber angesehn und gedacht mann bin ich geil auf dich ( entschuldigt die aussage) hab ich schon lange nicht mehr.
Ich finde Männer generell nich so erotisch ..und jede Beziehung die ich bisher hatte begann damit, dass ich mich sehr gut mit den Männern verstanden hatte, mir gewünscht hatte dass er mein großer Bruder sein könnte oder wir einfach sehr sehr gute Freunde werden und die Männer wollten aber immer mehr.....

Nicht falsch verstehen...ich genieße den Sex mit Männern schon.....


Jedenfalls würde ich mich freuen wenn mir manche hier einen Rat geben würden, wie ich herausfinden kann was an meiner Vermutung dran ist...
und wie ich Mädchen oder Frauen kennenlerne, die die selbe Neigung haben..ich traue mich nicht, eine Frau einfach darauf anzusprechen...

Danke im Vorraus...

<Jenny
(steht auch im Homo-Bi Forum)

21. Oktober 2005 um 17:54

Hallo Jenny
deine Geschichte ist sehr interessant.. bei mir ist das aber auch so.. ich spreche mit meinen Freund oft drüber,dass wir beide wollen,dass noch eine weibliche Person dabei sein soll.. ich stehe eigentlich nur auf Männer aber wenn ich mal eine hübsche Frau sehe denke ich auch oft nach,wie das mit ihr im Bett wär! Glaub das haben viele Frauen,bloß sie geben es nicht zu.. oft denk ich auch dran,wie mich eine Frau verwöhnt und ich es nur mit ihr mache.. würde mich schon mal interessieren,wie das mit ner Frau wäre..
würd mich über eine Antwort freuen..
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Glaube immer mehr dass ich Lesbisch bin...bitte lesen!
Von: ria_12295789
neu
19. Oktober 2005 um 23:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen