Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich lesbisch? Bin ich bi?

Bin ich lesbisch? Bin ich bi?

15. Juli 2014 um 10:04

Hallo ihr Lieben

ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich bin in einer festen Beziehung und es ist bereits eine gemeinsame Wohnung, Hochzeit.. etc. mit ihm geplant, was auch ziemlichen Druck in mir erzeugt.

Jedoch treibt mich die Sehnsucht um, einer Frau nahe sein zu wollen, über Zärtlichkeiten und mehr. Ich habe nächtliche Träume mit Frauen, stelle mir während der Sexualität anstelle meines Freundes eine Frau vor.

Ich fühle mich irgendwo wie gefangen, da ich meinem Freund nicht belügen möchte, versuche, meine Phantasien zu verdrängen, damit ich mich wieder ein Stück normaler empfinden kann anstatt mich von heimlichen Gelüsten beherrscht zu fühlen.

Kennt auch ihr dieses Versteckspiel? Hättet ihr Lust über einen Austausch und Erfahrungsberichte? Ein Teil von mir möchte es unbedingt ausprobieren, einer Frau nahe zu kommen, um für mich auch zu erfahren, ob es mich erfüllt, um mich als weiteren Schritt dazu zu bekennen

15. Juli 2014 um 10:28

Frau
ich bin zwar verheiratet aber mit meinem Mann eht nichts nur mit meiner Freundin. Wenn einmal der Wunsch oder das Verlangen da ist und du es ausprobierst kommst du nicht wieder los. Mit einer Frau ist es einfach toll und nicht vergleichbar mit einem Mann. Ich bin seit 15 Jahren lesbisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 10:28

Frau
ich bin zwar verheiratet aber mit meinem Mann geht nichts nur mit meiner Freundin. Wenn einmal der Wunsch oder das Verlangen da ist und du es ausprobierst kommst du nicht wieder los. Mit einer Frau ist es einfach toll und nicht vergleichbar mit einem Mann. Ich bin seit 15 Jahren lesbisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 11:02
In Antwort auf taline_11956348

Frau
ich bin zwar verheiratet aber mit meinem Mann eht nichts nur mit meiner Freundin. Wenn einmal der Wunsch oder das Verlangen da ist und du es ausprobierst kommst du nicht wieder los. Mit einer Frau ist es einfach toll und nicht vergleichbar mit einem Mann. Ich bin seit 15 Jahren lesbisch.

Fragen über Fragen
Liebe Burkanna
Dankeschön für deine offene und ehrliche Antwort. Weiß dein Mann denn Bescheid über deine Vorliebe für Frauen sowie deine Beziehung zu deiner Freundin? Was ist denn im Umgang mit einer Frau anders als mit einem Mann? Wodurch wurde dir vor 15 Jahren bewusst, dass du lesbisch bist? Bin ziemlich neugierig und erhoffe mir irgendwo Hilfestellungen für mein Gefühlschaos sowie der Scham, eine heimliche Neigung zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 18:23

Hey mimi
Das nenne ich mal ne heftige schwierige Situation ,wenn magst können wir mal drüber reden ,kann dir etwas dazu erzählen eine Freundin hat es auch mitgemacht vielleicht bringt es dir was lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 20:26

Das Gefühl kenn ich nur zu gut...
Ich habe eigentlich genau das gleiche Problem wie du, nur mit dem Unterschied das ich schon verheiratet bin. Ich stehe auch schon mit einer Frau in Kontakt, weiß aber noch nicht wie es weiter gehen soll... Wenn du Lust hast, dann meld dich... Ich finde das das darüber reden schon einiges an Ballast abwirft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 20:40
In Antwort auf anika_984160

Das Gefühl kenn ich nur zu gut...
Ich habe eigentlich genau das gleiche Problem wie du, nur mit dem Unterschied das ich schon verheiratet bin. Ich stehe auch schon mit einer Frau in Kontakt, weiß aber noch nicht wie es weiter gehen soll... Wenn du Lust hast, dann meld dich... Ich finde das das darüber reden schon einiges an Ballast abwirft.

Aluna
Aluna ne Freundin hat das erlebt von mir ,und ich kann dir nur sagen das es immer in einem ist wenn es einen beschäftigt oder warum solltest du sonst Kontakt haben in dem fall muss dein Herz edscheiden,sonst würdest du sonst sowas machen ?

Es ist schwierig aber es begleitet dich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille das erste mal genommen direkt durch nehmen ?
Von: cronus_12676849
neu
28. August 2014 um 18:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen