Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich Lesbisch/Bi?

Bin ich Lesbisch/Bi?

19. Oktober 2014 um 23:05

Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich heiße Elisabeth und stehe vor einem kleinem Problem. Ich möchte es euch schildern und dann eure Meinung darüber lesen. Ich denke man brauch manchmal die Meinung und den ratt von anderen Leuten um einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommmen.

Ich bin 18, Single und studiere Schauspiel auf einer Schauspiel Schule. Ich war schon immer sehr neugierig und tolerant gewesen. Und Urteile über niemanden und habe keine Abneigung zu homosexuellen Menschen. Ich steh eigentlich schon sehr lange vor der Frage: steh ich auf Frauen?

Schon in der ersten Klasse haben sich meine Freundenin und ich geküsst, kein normaler Kuss, sonder einer mit Zunge. Im laufe derJahre lernte ich andere Freunde kennen und soweit ich weiß war immer etwas sexuelles zwischen ihnen und mir, entweder wir küssten uns oder rieben uns an einander.( wenn ihr wisst wie ich das meine, möchte es nicht ganz ausführlich beschreiben) Ich denke jedoch das es bei Frauen normal ist wenn sie solche Erfahrungen im Alter mit ihren freundenin machen.

Ich hatte bis ich 12 wurde jedoch nie das Gefühl ich stehe auf Frauen. Dann mit 9 kam das erste Gespräch, bezüglich diesem Thema, ich hatte damals eine Nanny gehabt und als wir im Park spazieren gingen kamen wir auf das Thema lesbisch sein, ich erzählte ihr ich wüsste nicht ob ich Frauen liebe, ich mag aber brüste betonte ich und wir lachten, sie sagte nur ich sei nicht lesbisch.

Dann mit 12 kam die Pubertät und die Experimente, ich beschloss jedem zu sagen ich sei Bi. Küsste Frauen, so wie Männer, ich meine natürlich Mädchen und Jungs. Es gab auch kurz Phasen wo ich plötzlich meinte lesbisch zu sein, je nach Stimmung schwanken diese Gefühle. Das war aber alles nicht so überzeugend man wollte auffallen, anders sein, sich selbst finden und etwas ausprobieren.

Mit 13 dann kam es auch zum ersten mal Sex mit einem Mädchen. Sie war einer meiner Freunde, älter und bi. Es war toll gewesen.

Jedoch hatte ich noch keine Beziehungen zu Frauen gehabt, ich war immer mit Männern zusammen. Ich liebe Männer, möchte auch auf keinen Mann verizichten. Aber ich weiß nicht was ich denken soll, steh ich nun auch auf Frauen? Bin ich BI? Ich denke manchmal ich bin ein sehr toleranter Mensch und vielleicht tolerant genug um mit Frauen etwas anzufangen? Aber es gab auch schon Momente wo ich mich in Frauen verliebt hab. Ich sehe Männer und Frauen als neutral an und ich verliebe mich in einen Menschen, egal ob nun Frau oder Mann. Ich habe noch eine Vorliebe, ich liebe transsexuelle. Ich liebe Männer in Frauen Klamotten, die geschminkten und langhaarigen transen. Ich denke einfach ich liebe den Penis des mannes und das aussehen der Frau. Aber anderer seits liebe ich die Männlichkeit des mannes. Ihr müsst verstehen ich bin sehr verwirrt und eigentlich muss ich diese Frage selbst für mich beantworten, denn ich bin der einzige Mensch der weiß was ich fühle. Aber das weiß ich leider selbst nicht. Kennt das jemand von euch, was sagt ihr dazu?

LG von der verwirrten Elisabeth

19. Oktober 2014 um 23:33

...
Mehr fühl ich mich zu Männern hingezogen, wegen dem Penis, finde leider ... nicht so toll wie einen Penis. Aber die Frau würde mir auch gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 13:32


Also ich hab das oben beschriebene zwar nie mit meinen freundinnen gemacht, aber das ist ja nicht thema
Ich würde sagen du bist bi. Und ich finde es nicht verkehrt wenn man auf beide geschlechter "steht". Das ist auch ganz natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 12:10
In Antwort auf rainer_12484457

...
Mehr fühl ich mich zu Männern hingezogen, wegen dem Penis, finde leider ... nicht so toll wie einen Penis. Aber die Frau würde mir auch gefallen.

Wenn dir..
..das geschlecht komplett egal ist und du dich sogar zu transggender hingezogen fühlst gibt's dafür auch einen Namen. Pansexuell.
Es kann doch aber durchaus sein, dass du dich phasenweise eher zu frauen und manchmal eher zu männern hingezogen fühlst.. oder du hast unbewusst angst auf ablehnung zu stosse und warst öffentlich dann eher mit männern fest zusammen..wenn du verstehst was ich mein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 23:50
In Antwort auf corrie_12963698

Wenn dir..
..das geschlecht komplett egal ist und du dich sogar zu transggender hingezogen fühlst gibt's dafür auch einen Namen. Pansexuell.
Es kann doch aber durchaus sein, dass du dich phasenweise eher zu frauen und manchmal eher zu männern hingezogen fühlst.. oder du hast unbewusst angst auf ablehnung zu stosse und warst öffentlich dann eher mit männern fest zusammen..wenn du verstehst was ich mein

Danke strawberryhat!
Ich wollte mich gerade mit der Tatsache abfinden das ich BI bin. Aber das war für mich nicht immer das richtige Wort, hatte ich das Gefühl. Nein ich liebe nicht nur Frauen, um nochmal auf deine letzte Aussage zurück zu kommen. Ich steh tatsächlich auf Frauen, Männer und transsexuelle, shemales und was es da nicht alles gibt. Ich hab mich jedoch nie so richtig mit dem Thema beschäftig und als ich nun näher über das Thema Pansexuallität gelesen habe, desto mehr fand ich mich in den Texten wieder.

Ich danke Dir aber für deinen Beitrag strawberryhat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 11:16
In Antwort auf rainer_12484457

Danke strawberryhat!
Ich wollte mich gerade mit der Tatsache abfinden das ich BI bin. Aber das war für mich nicht immer das richtige Wort, hatte ich das Gefühl. Nein ich liebe nicht nur Frauen, um nochmal auf deine letzte Aussage zurück zu kommen. Ich steh tatsächlich auf Frauen, Männer und transsexuelle, shemales und was es da nicht alles gibt. Ich hab mich jedoch nie so richtig mit dem Thema beschäftig und als ich nun näher über das Thema Pansexuallität gelesen habe, desto mehr fand ich mich in den Texten wieder.

Ich danke Dir aber für deinen Beitrag strawberryhat!

..
na das freut mich doch wenn ich dir weiterhelfen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen