Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich keine Jungfrau mehr?? Hilfe

Bin ich keine Jungfrau mehr?? Hilfe

7. September 2009 um 19:36

Hallo. Ich bin total verzweifelt und weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.. Ich war letzte Woche bei meinem Freund und er hat mich gefingert. Es tat ziemlich weh und ich bat ihn dann aufzuhören, was er dann auch tat. Als ich dann abends nach Hause kam, war mein kompletter Slip rot von Blut! Ich hatte natürlich einen total Schock und wusste nicht was los ist. Ich hatte noch nie zuvor Sex in meinem Leben und mein Freund hatte mich auch davor noch nie gefingert. Jetzt habe ich Angst, dass mein Jungfernhäutchen vielleicht gerissen ist. Mein Freund ging nicht weit rein mit seinen Fingern, vielleicht 2 cm, aber er machte sehr schnelle Bewegungen, die, wie gesagt, ziemlich weh taten. Aber dass gleich der komplette Slip voll Blut war, hat mich wirklich geschockt. Verliert man denn soviel Blut, wenn man entjungfert wird? Ich dachte immer man verliert nur ganz wenig... Ein paar Tage davor hatte ich ziemlichen Durchfall, d.h. vielleicht hat meine Pille nicht gewirkt und ich hab meine Tage bekommen. Das kann natürlich auch sein. Aber ich hatte meine Tage noch nie so viel, dass mein kompletter Slip voll Blut war. Außerdem hatte ich nach dem Vorfall noch einige Tage danach minimal Blut in meinem Slip. Das deutet meiner Meinung nach eher darauf hin, dass ich meine Tage hatte, aber als ich mal Zwischenblutungen hatte, hörte das nicht einfach auf. Doch heute ist mein Slip sauber, kein Blut mehr da. Wisst ihr, was sein könnte? Bin ich entjungfert worden oder waren es nur meine Tage? Ich hoffe ihr kennt euch besser aus und könnt mir helfen. Liebe Grüße und danke schonmal

8. September 2009 um 10:15

Hi
also ich würde sagen das dein freund dich entjungfert hat aber ich bin kein experte entweder gehst du zum frauenarzt oder testes es indem du sex hast mit deinem freund wenn es dann noch weh tut bzw dann blut an seinem penis ist warst du bis dahin jungfrau aber naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 12:34

JH muss nicht angerissen sein, kann auch entjungert sein..geh lieber zum arzt
du das kann aber auch sein, dass er dich wirklich entjungfert hat. du sagst zwar ca. 2 cm...aber hast du das auch wirklcih gesehen ich meine viell hat das dein freund nicht einmal bemerkt, wie tief er drinnen war?
natürlich könnte es auch sein, dass es "nur" angerissen ist.

an deiner stelle würde ich lieber zu einem frauenarzt gehen um klarheit zu bekommen.

bei dem einen blutet das wenig, bei der anderen blutet das viel...das ist ziemlich verschieden.

viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trockene juckende scheide, brustschmerzen??
Von: adla_12876718
neu
7. September 2009 um 22:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest