Home / Forum / Sex & Verhütung / bin ich jz Schwanger?

bin ich jz Schwanger?

5. November 2018 um 21:25

Hallo.
Also ich verhüte mit der Pille"Maxim". Bin eigentlich sehr zufrieden mit der aber zur Zeit hab ich Zweifel ich glaube ich bin schwanger.. (ich möchte es nicht sein 😭) also hm meine Brustwarzen wurden größer und dunkler mein Bauch wird immer dicker und ich dachte immer es liegt am Darm.. anscheinend bestimmt nicht. Hatte auch Mal abundzu Übelkeit und Kopfschmerzen das liegt aber bestimmt am wetter. Ich nehme die Pille regelmäßig!! Ich weiß nicht wieso ich schwanger sein sollte 😭 bitte Hilfe

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung, Zwischenblutung, Schmierblutung oder doch Periode?
Von: user14442
neu
5. November 2018 um 16:43
Diskussionen dieses Nutzers
bin ich schwanger oder normale Veränderung?
Von: xcelina.a
neu
6. November 2018 um 5:17
bin ich schwanger
Von: xcelina.a
neu
2. November 2018 um 15:48
Teste die neusten Trends!
experts-club