Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bin ich jz Jungfrau??!!

Letzte Nachricht: 18. Juli 2008 um 18:02
C
chris_12550557
19.06.08 um 19:49

Also .. vor einpaar Tagen hat mich mein Freund wie immer mit einem Finger gefingert ... doch als ich nach Hause angekommen bin .. habe ich auf meinem Slip einbisschen Blut gesehen ... ich sollte in c.a 1 Woche meine tage kriegen .. also woher kommt das Blut .. ?? Denn es hat eig. gar nicht wehgetan und er hat das schon bei mir X maLe gemacht und früher war nie Blut zu sehen .. und ich glaube nicht dass ich mit einem Finger entjungfert werden kann oder? Danach hatte ich eig. auch keine Schmerzen und mein Freund meint dass ich sicher nocH JF bin weiL es nicht wehgetan hat und er eig. kein Blut auf seinem Finger gesehen hat .. er meint auch dass das sicher der Eisprung oder so war .. kann das stimmen ?? :/ ... im Spiegel hab ich auch nachgeschaut ob ich vL noch JF bin .. aber alles ist wie beim aLten ... kennt sich vL jemand besser aus ?? Würde mich über Einträge freuen (:

lg

SaniKiki

Mehr lesen

C
chris_12550557
19.06.08 um 20:40

...
Naja es war so c.a mittelrot und als ich auch danach auf der Toilette war kein Blut auf der Scheide und auch nicht auf dem Toilettenpapier ... obwohl ich nach dem Finger in c.a 20 min nach hause angekommen bin ... und eine freundin meint .. dass bei ihr sowas änliches war .. sie hatte eine kurze blutung und hat nicht genau gewusst woher diese kommt ... weil am nächsten tag war keine Blutung mehr da und sie hat mir dann erzählt dass sie erst nach 2 Wochen ihre tage bekommen hat .. kann das vL auch bei mir der fall sein ?? bitte antwort ...

lg SaniKiki (:

Gefällt mir

C
chris_12550557
19.06.08 um 20:50

....
ja denn danach hab ich mit meinem Freund geredet und der hat mir auch bestätigt dass auf seinem finger kein Blut dran war ... und ich hab auch selber nochmaL nachgeschaut und es war kein blut zu sehen .. nur c.a 3 stunden Später ist wieder das schleimige gekommen mit ganz wenig braunen zeug ... aber das war erst 3 stunde später aber vorher war nixx ... hehe

Gefällt mir

C
chris_12550557
19.06.08 um 21:06

..
ja denn danach hab ich mit meinem Freund geredet und der hat mir auch bestätigt dass auf seinem finger kein Blut dran war ... und ich hab auch selber nochmaL nachgeschaut und es war kein blut zu sehen .. nur c.a 3 stunden Später ist wieder das schleimige gekommen mit ganz wenig braunen zeug ... aber das war erst 3 stunde später aber vorher war nixx ... hehe (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kiana_11890549
23.06.08 um 22:53

...
Egal ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist, du bist erst keine Jungfrau mehr, wenn du richtigen Sex hattest.

LG

Gefällt mir

C
chris_12550557
24.06.08 um 20:04
In Antwort auf kiana_11890549

...
Egal ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist, du bist erst keine Jungfrau mehr, wenn du richtigen Sex hattest.

LG

...
HiiHii .. naJaa ist wahrscheinLich eh nicht gerissen

LG SaniKiki

Gefällt mir

C
chris_12550557
18.07.08 um 18:02

Antwort
naJaa dass weiiß ich jaa auch ... aber ich woLLT eig- mit meiner Frage nur fragen ob eig. jz mein Jungferhäutchen gerissen isT oder nichT? Ich glaube eher nicht aber naja ... und ich kriege eig. er Biologie in der 3ten HAk und ich komme erst in die 2te Klasse ... uund sorry aber ich hab ja nicht gleiicH diie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige