Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich jetzt vielleicht schwanger??? HILFE!!

Bin ich jetzt vielleicht schwanger??? HILFE!!

28. Februar 2007 um 18:52

Also folgende Geschichte:
Seit ca. 2 Monaten plagt mich die totale schwangerschaftsangst ...aba das schlimme ist, dass ich eig garnich weiß warum..zumindest zu beginn nicht..mir ist einfach nur der gedanke gekommen dass ja kein verhütungsmittel hundertpro sicher ist..und was wäre wenn..blablabla...
jez denke ich i-wie seit nem monat dass mir schonma übel is...aba ich bin mir nich sicher ob ich mir das ncih nur einbilde
heute muss ich dann plötzlich jede viertel bis halbe std aufs klo Oo...was meine sorge jez irgendwie verstärkt....aba ich bin auch was erkältet..könnte das vllt auch ne blasenerkältung oda so sein???ich weiss es nich...ich mach mir selber solche angst...
Hatte jez wegen dieser angst auch schon seit zwei monaten (!) keine sex mehr mit meinem freund ....=(
ich sag mir ja auch immer: Du hast die pille immer regelmßig genommen und keine medikamente genommen oda durchfall gehabt..außer einmal und das war ein paar std vor der einnahme...(jedoch hatte ich um die zeit herum auch keinen sex)... aber auch wenn ich mir das sage gehn die sorgen nich weg...
Außerdem benutzten wir auch noch immer ein kondom...was die chance einer schwangerschaft ja schon sehr verringert ...aber elbst das beruhigt mich ncih...mein freund hat auch gesagt dass mitr dem kondom noch nix shief gegangen is...aber ka...
könnte ich denn dennoch schwanger sein??? kennt ihr jem dem sowas passiert ist??? was soll ich denn tun??

Danke wenn ihr dieses lange gesülze gelesen habt =)
Lg

28. Februar 2007 um 19:26

Du übertreibst!
Hallo!
Also ich muss sagen, die Verhütung mit Pille und Kondom muss doch wirklich genug sein! Was willst du denn machen? Nie wieder mit deinem Freund schlafen aus lauter Angst schwanger zu werden? Das kann's ja dann auch nicht sein, oder? Überleg doch mal - die Pille hat eine Sicherheit von über 99 %! Dieses winzige Restrisiko deckt ihr sogar noch mit Kondom ab - dass davon eine schwanger geworden ist, hab ich noch nie gehört! Also, mach dich nicht fertig und genieße wieder den Sex mit deinem Freund.
LG
Julia

Gefällt mir

1. März 2007 um 0:46

Keine panik
Besorg Dir doch einfach ein paar Tests zur Beruhigung

Ich nehme schon bald 6 Jahre Cerazette und habe keine Blutung mehr, hatte sie auch manchmal vergessen und später nachgenommen oder Medikamente dazu genommen und 3-4 Wochen nachdem so einer Unvorsichtigkeit mache ich einen Test für mein Gewissen und bin wieder ruhig und zufrieden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen