Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich jetzt schwul geworden?

Bin ich jetzt schwul geworden?

31. März 2015 um 12:53

Hallo liebe Leute,

im fortgeschrittenen Alter (56) muss ich nach einem Herzinfarkt diverse Pillen nehmen und kann jatzt nicht mehr zu einem "normalen" Orgasmus kommen. Zudem interessiert mich Sex mit meiner Frau immer weniger. Dafür erregt es mich enorm, wenn ich Frauenkleider anziehe und mir vorstelle, Sex mit einem Mann zu haben, wobei ich die Rolle der Frau habe.
Kennt jemand von Euch einen ähnlich spontanen Wandel der sexuellen Orientierung?

1. April 2015 um 8:02

Im Verborgenen
Es kann durchaus sein, dass ich zur Transe werde - denn auch die Vorstellung, weibliche Brüste zu haben finde ich erregend. Ich habe bislang noch mit niemanden darüber gesprochen - das ist mir alles viel zu peinlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram